Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Friedrichstr. in Lippstadt

die Friedrichstr. in Lippstadt

352 8

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

die Friedrichstr. in Lippstadt

Die Lippe teilt sich vor der Stadt und fließt in viele Bächen durch unsere Stadt
Danach vereinigt sie sich wieder zu dem Fluss und fließt gen Westen weiter

Ich wünsche Euch Allen einen guten Sonntag. Liebe Grüße von Erika.

Kommentare 8

  • Jabl As 19. Februar 2013, 23:51

    Sehr schön Erika.. Top.. Klasse!

    LG Astuti

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Albrecht Bleyer 18. Februar 2013, 19:25

    Bezaubernde Spiegelung und gute Schärfe.
    AB
  • wil fried 18. Februar 2013, 11:27

    Das Bild lässt schon den kommenden Frühling erahnen. Ich hätte Autos und Häuser weggeschnitten.
    LG Wilfried
  • roland gruss 17. Februar 2013, 16:38

    schöne aufnahme und spiegelung erika
    wünsche dir einen ruhigen restsonntag

    lg roland ;-)
  • Helmi S. 17. Februar 2013, 15:39

    Ja dort wohnt man sehr schön, das würde mir auch gefallen. Ein feines Foto, besonders die Spiegelung ist fantastisch.
    lg helmi
  • 19king40 17. Februar 2013, 10:33

    Sehr schön mit der Spiegelung
    LG Manni
  • Kosche Günther 17. Februar 2013, 7:58

    Das kann ich schöner Wohnen nennen,eine herrliche Wohngegend ganz nahe an der Lippe,ein herrliches Foto aus Deiner Heimat,liebe Grüsse Günther,der Dir einen schönen Sonntag wünscht
  • Kathrin Reinemann 16. Februar 2013, 22:58

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme mit Spigellung.
    LG Kathrin

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO ---