Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Frage die alle Fussballfans im Jahre 2012 bewegt,

Die Frage die alle Fussballfans im Jahre 2012 bewegt,

483 7

F.N. Guttwein


Free Mitglied, Bochum

Die Frage die alle Fussballfans im Jahre 2012 bewegt,

wird Deutschland Fussball-Europameister?

Kommentare 7

  • Lachemo 15. Januar 2012, 21:58

    Wenn sie so schönen Fußball spielen wie in den letzten Jahren, dann ist es nicht schlimm wenn sie es nicht schaffen sollten. Aber schön wäre es schon. :-)
    HG
    Thomas
  • Ingrid Sihler 14. Januar 2012, 14:13

    Die Collage ist echt klasse geworden, Fußball ist nicht
    so mein Ding, das überlasse ich lieber meinem Mann,
    dem ein schönes Spiel von wem auch immer wichtiger
    ist als der Titel für uns

    glg
    Ingrid
  • Kirsten G. 13. Januar 2012, 23:49

    Ich hoffe ja, auf jeden Fall wird es wieder ein großes Spektakel hoffentlich ohne wilde Ausschreitungen von Hooligans.....ein schöne Studie von friedlichen Fans.
    Und sie demonstrieren die Zugehörigkeit zu Deutschland.
    Lg
    Kirsten
  • Sigrun Pfeifer 13. Januar 2012, 21:21

    Das werden wir erfahren ! :-))) LG Sigrun
  • Gisela Gnath 13. Januar 2012, 14:39

    Sehr gut die Bilder..meinerseits...mir ist es egal !!!
    lg Gisela
  • Hirschvogel 13. Januar 2012, 10:40

    ...komische Hooligans....
    Sieht eher schon nach Karneval aus...Europameister? Schaun wir mal.
    Gruß Andreas
  • Daniela Boehm 13. Januar 2012, 0:49

    Uii das ist ja was los.LGDani