Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Die "Flachland-variante"

des Roten Apollo
haben wir heute auf einem der Wiener Hausberge angetroffen -
und konnten trotz des stürmischen Wetters auch ein paar Bilder mitnehmen.

Kommentare 10

  • Ingrid und Gunter 30. Juni 2011, 12:24

    Das ist eine Makroaufnahme vom Feinsten. Farbe, Schärfe und Bildaufbau sind Klasse. Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrundverlauf ist perfekt und harmonisch. Tolle Freistellung. Solche Aufnahmen gefallen uns ausgesprochen gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Mario Maindl 27. Juni 2011, 11:15

    Guter Fund und ebenso gutes Makro, habe leider schon länger keinen mehr angetroffen.
    lg,Mario
  • Jacky 66 26. Juni 2011, 19:24

    Sie sind einfach wunderschön!!
    Dein Weg hat sich mehr als gelohnt!
    Du hast dich selber mit dieser wunderbaren Aufnahme belohnt!!
    Grüäss Jacky
  • Marguerite L. 25. Juni 2011, 23:01

    Ein Traum, grosses Kompliment
    Grüessli Marguerite
  • KaPri 25. Juni 2011, 22:53

    da gratulier ich auch - ist eine freude, den "mitgenommenen" anzuschauen!
  • Helmut Burkard 25. Juni 2011, 21:11

    Gratulation!
    Ist mir noch nie gelungen, ein Foto von diesem Falter...
    Ganz wunderbares Bild, auch in den zarten Farben und in der Freistellung!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Helmut
  • Ela-Otto 25. Juni 2011, 20:58

    Herrlich....super erwischt.
    LG, Ela
  • N. Nescio 25. Juni 2011, 20:00

    und so schön erwischt auch gleich dazu ...
    -----
    aha, das ginge für meine kondition auch noch :-)
    ich wär auf die rax gefahren - seilbahn :-)
    lg gusti
  • Karin RoWo 25. Juni 2011, 19:55

    @Gusti: Wir haben den mit der hohen Wand gewählt, da man dort die Höhendifferenz leicht mit 4 Rädern überwinden kann ;-)))

    lg karin
  • N. Nescio 25. Juni 2011, 19:53

    super! neid :-)
    hab auch überlegt, ob ich heute auf so einen berg wegen des falters fahre, dachte dann aber, daß es noch ein monat zu früh sei.
    lg gusti

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv 150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 200