Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Die Fetzen flogen

als dieser Bienenwolf seine Höhle verließ, die unten links teilweise zu sehen ist.

300d, Kurzzeittechnik

http://www.highspeed-nature.de

Kommentare 10

  • Don Fröhlich 24. August 2005, 16:50

    Was so ein Hubschrauber so aufwirbelt. Wieder mal sehr gut gelungen!
    Gruß Ingolf
  • Tom Finke 24. August 2005, 7:41

    Einfach immer wieder toll anzusehen, deine Flugstudien.
    Gruß, Thomas
  • Joachim Hatzis 24. August 2005, 7:23

    Ich finde ein sehr schoenes Naturdoku mit grosser Dynamik,toll eingefangen !
    l.g. Joachim
  • Claudia Arenz 24. August 2005, 0:49

    Wie immer erkennt man schon am Thumb wer das Foto gemacht hat, wirklich klasse. Aber wenn das Loch unten links ist, startet der rückwärts? :-)
    LG CAZ
  • Manfred Unsinn 23. August 2005, 23:37

    Klasse Flugstudie vom Bienenwolf !
    VG Manfred
  • Marko König 23. August 2005, 23:04

    Sehr schön erwischt!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Belfo 23. August 2005, 22:49

    Absolut stark!!!
    Gruß Hans
  • Stefan Kieser 23. August 2005, 22:31

    Nicht schlecht, nach dir geworfen hat er aber nicht, oder???

    ;-)
    Gruß
    Stefan
  • Michael Buchholz 23. August 2005, 22:31

    Geil. Sowas hab ich ja noch nie gesehn.
  • De Wolli 23. August 2005, 22:31

    Ich weiß nicht, ob der Schärfeverlauf hier von dir beabsichtigt war, aber ich finde ihn als Lösung deiner Vorstellungen bisher genial gut. Und der Bienenwolf (ich weiß erst von dir, dass es sowas gibt) macht eine ausgesprochen fotogene Figur.
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz