1.106 26

Rud R


kostenloses Benutzerkonto, Friesland

Die Facetten...

der Seele,
sind so vielfältig,
wie die Fensterscheiben dieser Welt.
[Rud]





Das wars erst mal wieder mit dem maroden Kram :-)





Kommentare 26

  • louisette 19. Februar 2008, 19:39

    encore une fois bravo
    loizette
  • Mo Emerald 20. September 2006, 18:30

    Das ist mal ein schlichtes und doch ausdruckvolles Bild deiner fotografischen "Gedanken". Bisher hatte ich etwas gemischte Eindrücke deiner Bilder, irgendwie fast zu schön, habe ich gedacht. Gruss mo mara
  • Hobri 4. September 2006, 21:15

    der maroder kram war aber sehr gut
    lg holger
  • Claudia Bellinghausen 2. September 2006, 13:13

    ich mochte diese serie auch sehr..wegen dieser feinen art,in der du sie präsentiert hast.

    dieses ist auch wieder sehr schön geworden..und mit dem was du sagst hast du 100% recht.

    liebe grüße
    claudia
  • Siegfried G. und Charlotte G. 2. September 2006, 9:07

    Was für eine Austrahlung...
    das Bild ist in der Tönung ein Traum.
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Charlotte
  • Gisela Kr. 2. September 2006, 0:28

    Ja, viele Facetten in der Seele, manchmal verwirrend...
    und beunruhigend, manchmal aber auch sehr schön...
    lgg
  • Heidi Wittwer 1. September 2006, 23:27

    KUNST einfach genial :-)lg heidi
  • Alexandra P. 1. September 2006, 23:04

    Eindrucksvoll. Das kommt zu den Fav's!
    Schade, die Serie mochte ich sehr.
    LG Alexandra
  • Alexandra G. 1. September 2006, 17:28

    schade eigentlich war eine schöne facettenreiche Serie

    lg Alexandra
  • Bruni Weber 1. September 2006, 17:21

    Du hast mal wieder Recht
    intresante Serie von Deiner Seite
    Marodes in andres Licht getaucht
    gibt Sinn und Unsinn des Lebens
    preis. Fand ich gut.
    LG.Bruni
  • Werner Sperl 1. September 2006, 16:28

    Ich bin total begeistert von deinen letzten Fotos, die du hier zeigst! lg aus HH Werner
  • Hardi Helbich 1. September 2006, 15:57

    eine wirklich beeindruckende serie mit nicht ganz alltäglichen motiven / sichtweisen...
    vg, hardi
  • Lois B. 1. September 2006, 13:36

    war aber eine tolle Serie ....Kompliment!
    LG, Lois
  • Kai F. Jäkel 1. September 2006, 12:26

    Ich hoffe, dass man nur die heilen Scheiben dieser Welt erwischt und nicht nur dieses Abbild die Seele zeigt.
    Hast Du sehr schön gemacht.
    LG
  • Bettina S. 1. September 2006, 11:15

    ich mag deine bilder mit texten sehr gern. schad, dass solche hallen bei uns nicht zu finden sind. die stehen wohl leider eher im osten deutschlands oder? fallen mir immer auf, wenn ich mit dem zug durchfahr...
    lg bettina

Informationen

Sektion
Views 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz