Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rud R


Free Mitglied, Friesland

Wunden

Für mich!


Im Dickicht des Lebens brechen die Äste der Illusionen - aber auf die Wunden der Zeit werden Pflaster aus Wolken der Zuversicht und geklebt.

Kommentare 8

  • Bruni Weber 27. Oktober 2009, 19:09

    hi Rud
    bin auch wieder hier, hab mich sehr gefreut auch was von Dir hier wieder zu sehn.
    so ists wie du zeigst...traurig und doch....
    Hoffnung und bangen, Sehnsucht, erwarten.
    LG. Bruni
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 3. Juni 2009, 8:12

    ++ diese bilder mag ich!!!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Elisabeth Pimper 15. Februar 2009, 19:14

    Fein, dass du wieder da bist. Ich finde Bäume ohne Blätter immer faszinierend, da sieht man die Verzweigung der Äste besonders schön
    Lg sissy
  • Weard Bültena 9. Januar 2009, 19:01

    Moin,
    ich habe Deine Textbilder vermisst.
    Sehr schön.
    Weard
  • Axel B. 8. Januar 2009, 22:11

    Ave! So alles halbe Jahr gibt's ein Lebenszeichen von Dir. Find' ich gut :-)
    Ich mag die fraktalen Strukturen die Du hier zeigst und empfinde Deine Worte dazu als passend.
    "Für mich!" - trotzdem zeigst Du es hier. Scheint eine tiefere Bedeutung zu haben.
    Grüße vom
    Axel
  • Gisela Kr. 7. Januar 2009, 22:59

    Hallo Rud,
    es freut mich, wieder ein Bild von dir zu sehen. Auch wenn ich mir ein wenig Gedanken mache.
    Wunden heilen mit der Zeit, aber die Narben bleiben.....
    Aber das Blau des Himmels lässt Hoffnung zu..........
    lieben Gruß
    Gisela
  • Wilma Kauertz 7. Januar 2009, 20:44

    Hallo Rud...
    dein Bild und deine Worte machen mich nachdenklich, was dich betrifft...ich hoffe, dir geht es gut !?
    Ich glaube, dass so manche Illusion im Leben zerbricht und viele daraus entstandene Wunden Pflaster der Zuversicht brauchen...!
    Dein Bild strahlt Zuversicht aus...!
    LG...Wilma
  • Frizz U. Geli Burkard 7. Januar 2009, 20:41

    ein schönes bild, als müssten gleich die blätter spriessen ....
    schön das man dich mal wieder hier trifft !!

    lg geli+frizz