Zurück zur Liste
Die Eschbacher Klippen ...

Die Eschbacher Klippen ...

1.362 13

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Die Eschbacher Klippen ...

... bei Usingen im Taunus waren eine der Locations bei meinem allerletzten Shooting in Hessen – vor meinem Umzug nach Berlin.

Die Bilder mit dem polnischen Model Sylwia P. gibt es hier nach der Freigabe zu sehen.

Kommentare 13

  • heide09 30. Juni 2015, 23:31

    Die Spannung wächst. ;-)
    Schöne Felsenlandschaft,
    dann warten wir jetzt alle auf die Sylwia. :-)
    Viele Grüße
    Ania
  • Rheinbild 30. Juni 2015, 22:59

    Schon ok, so muss das sein.:-)
  • smokeonthewater 30. Juni 2015, 22:36

    @Rheinbild: Die Felsen sind ein beliebtes Ausflugs- und Übungsziel. Aber mit Sylwia auf dem Bild wirst Du die Klippen gar nicht mehr wahrnehmen. :-))
  • Rheinbild 30. Juni 2015, 22:32

    Das gibt aber sicher einen tollen Hintergrund fürs Model ab. Und auch ohne sind die Felsen echt nicht übel.
    LG
    Rheinbild
  • gelbhaarduisburg 30. Juni 2015, 19:48

    @smoke
    Hm, wat hab ich denn widda...? Tja, die Hitze...
    :-(
  • smokeonthewater 30. Juni 2015, 19:41

    @GHD: Doch, es ist der Taunus. Aber weit weg vom Schinderhannes trotzdem.
  • gelbhaarduisburg 30. Juni 2015, 19:33

    Der Kletterer da sucht bestimmt den Schinderhannes... Na gut, ist nicht der Taunus oder der Hunsrück, aber es sieht durchaus heimatfilmtauglich aus...
  • T. Schiffers 30. Juni 2015, 18:49

    ...die location hat was ... keine frage... und dort hinten hängen ja noch welche!;-) tino
  • Pacoli 30. Juni 2015, 17:00

    ... eine schöne Aufnahme!
    Schönen Tag und viele Grüße
    Franz
  • SUZIKJU 30. Juni 2015, 9:27

    Da wir uns ja nicht mal an den wunderschönen Klippen getroffen haben, klappt es vielleicht mal in Berlin ;-)))
    Jedenfalls drücke ich dir für das Durchstarten alle Daumen.

    LG Regina
  • Dorothee 9 30. Juni 2015, 8:27

    Wäre ich jünger, würde ich dieses Freihandklettern (heisst das so?) anfangen. Und zwar genau an solchen Felsen, da kann man sich doch gut einkrallen.
  • Makarena 30. Juni 2015, 2:09

    Übt er nur?
    Fallen kann man da nicht so tief.
    LG Margit
  • karlitto 30. Juni 2015, 0:55

    Ein kleines Eldorado für Kltterfans. Sieht fast bombastisch aus.
    Gruss

Informationen

Sektion
Ordner NATUR & Landbau
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100