Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Lock


Free Mitglied, Düren

Die ersten Sonnenstrahlen

Heute ganz, ganz früh (mit einigen anderen "bekloppten" aus der FC) in der Drover Heide. Danke Jungs, es hat Spaß gemacht.

Kommentare 6

  • Frank Düring 1. August 2006, 12:15

    Tolle Raubfliege. Schön festgehalten.
    Ja, es hat richtig Spass gemacht, auch wenn die vom Thomas angepriesenen massenhaften Schmetterlinge nicht da waren.

    Gruß

    Frank

    PS. Bring bloss die fliegende Hummel noch !!!
  • Thomas Heyn 31. Juli 2006, 13:55

    Die Aktion können wir gerne noch mal wiederholen. Endlich mal ein Treffen bei dem auch richtig viel fotografiert wurde. Anfangs war es ja ein wenig dürftig mit den Motiven, aber später als die Sonne endlich herauskam, wußte man ja zeitweise gar nicht mehr wo hinten und vorne ist.
    Die Aufnahme von der Raubfliege ist Dir sehr gut gelungen. Schärfe und Freistellung sind wirklich bestens.
    LG Thomas
  • Dietmar Theobald 30. Juli 2006, 15:50

    Ja sehr schönes Licht und gute Schärfe!
    vg Dietmar
  • Michael Skywalker 30. Juli 2006, 14:40

    Du bist ja echt fix, bin grade erst zuhause eingerollt.

    Buaaa, und müde bin ich

    Jetzt sieht man erst mal wie die Fliege da rumstelzt. Ich würde mir ja ein bequemeres Plätzchen suchen. So wie mein Sessel hier zum Beispiel :-)

    Gruß Michael
  • Norbert Hörmann 30. Juli 2006, 14:33

    Mir auch - Danke Dir auch noch mal für den "Rettungseinsatz - Schlüsselsuche" !
    Du hast also die Raubfliege erwischt - das Glück hatte ich nicht !
    Sehr schön gestaltet der HG ist wunderbar !

    LG, Norbert
  • Anke Unverzagt 30. Juli 2006, 13:25

    Hallo Ralf,

    klasse festgehalten!
    gefällt mir sehr der führ Morgen und seine Geheimnisse!

    LG Anke