Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Lock


Free Mitglied, Düren

Flip im Gegenlicht

Drover Heide früh am Morgen.

Kommentare 7

  • Frank Düring 1. August 2006, 12:16

    Wo ist denn der Stecknadelkopf geblieben, den ich da am Sonntag noch gesehen hatte?

    Gruß

    Frank
  • VIOTOGRAFIE 1. August 2006, 6:46

    eine schöne aufnahme...bildaufbau und schärfe stimmen...das "helle" haben die jungs schon angesprochen...mich stört es etwas ,aber du wirst es mit etwas übung in den griff bekommen !! :o)))
    man sieht das die ebv mit jedem bild besser ist :o)))

    lg,vio
  • Thomas Heyn 31. Juli 2006, 0:15

    Stimmt ist ziemlich hell, aber wie Chris schon schreibt es hat was. Vielleicht sind es auch die wenigen Farben mit den das Bild auskommt. Mir gefällts jedenfalls.
    LG Thomas
  • Chr. Müller 30. Juli 2006, 21:26

    Es wirkt sehr hell, was aber einen gewissen Reiz hat. Der Bildaufbau ist spitze!
    lieben gruß
    chris
  • Katrin Stamann 30. Juli 2006, 17:57

    Hallo Ralf, das Licht ist sehr stimmungsvoll, hierbei kommt der Hauptakteur bestens zur Geltung - zudem sitzt die Schärfe perfekt. Ein feines Makro ist Dir da gelungen.

    lg Katrin
  • Juri Kl. 30. Juli 2006, 17:43

    Wie schaffst du das bloß das sie dir nicht weghopsen ?
    Klasse Licht und Schärfe.

    VG Juri
  • Hans-Georg Hepe 30. Juli 2006, 17:30

    Hallo,
    super Aufnahme
    toll erwischt und super Perspektive
    Gruß
    Hans-Georg