Zurück zur Liste
Die ersten Schneeglöckchen ....

Die ersten Schneeglöckchen ....

1.036 4

Helga Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Die ersten Schneeglöckchen ....

im Leithagebirge in Eisenstadt.

Kommentare 4

  • Helga Jobst 23. Februar 2015, 13:24

    @ Petra:
    Oh, danke lb. Petra !
    S.l.G.
  • Petra-Maria Oechsner 22. Februar 2015, 23:31

    wie schön sind diese ersten frühlingsboten....-)
    und bei deinem neuen profilbild mit diesen schneeglöckchen stiehlst du ihnen fast die show....du siehst sehr attraktiv aus..!!
    lg petra
  • Helga Jobst 22. Februar 2015, 11:26

    @ Günter: ohhh, das Schreibteufelchen hat sich eingemischt ! Du siehst ja alles auf einen Blick !;-)
    L.G.
  • Günter K. 21. Februar 2015, 20:49

    erste Frühlingsboten, noch fehlt ein wenig an schwung, auch ein "e", dafür hat der winter noch nen "n" dagelassen :)) ich hätte die Schneeglöckchen in den braunen Hintergrund gelegt bzw. gehalten. ein hoffnungsmacher, den du hier gekonnt zeigst ;-)
    lg günter