1.494 34

Günter Salhofer


Premium (Basic), Bad Schallerbach

Die Ernte...

...ist eingefahren - das Unwetter kann kommen

Kommentare 34

  • Helga Amh 24. August 2007, 14:22

    Herrliche (Wolken-)Landschaftsfotografie mit sehr ansprechendem Rahmen präsentiert. Die Wolken wirken schon fast bedrohlich sind, ein leises Ahnen vom herannahen eines Gewitters ist schon greifbar nahe....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Knippsomat 24. August 2007, 12:55

    fantastisch!

    lg Christian
  • Brigitte Rosenbach 12. August 2007, 22:44

    Besser als Klaus kann ich es nicht ausdrücken...eine besonders schöne und beeindruckende Landschaftsaufnahme! Ich bewundere immer die große Schärfentiefe deiner Aufnahmen.Gelingt mir trotz Stativ, Kabelauslöser und SVA nie so gut!
    LG Brigitte
  • Klaus Hofacker 11. August 2007, 19:21

    ...das Unwetter kann kommen....aber bitte erst nach dem Fotografieren:-)
    Sehr gut gestaltet mit den Flächen und mit dem Himmel hast du noch ein Sahnehäubchen oben drauf gesetzt! Sehr schön, wie die Wolken auf den Betrachter wirken und noch genügend Licht für die darunterliegende Landschaft durchlassen.
    LG Klaus
  • Jens Harms 11. August 2007, 10:49

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Bert Peuler 11. August 2007, 8:51

    ...ein herrliches Spätsommerbild! Mit wunderbarem Kontrast zwischen dem düster grauen Himmel und den abgeernteten Feldern.
    Gruß Bert
  • Hannes S. TU 10. August 2007, 23:33

    Eine außergewöhnliche Stimmung wunderbar eingefangen! Große Klasse!

    Hannes
  • Frank Sensel 10. August 2007, 21:20

    Das ist wieder ein Landschaftsfoto vom Feinsten, Günter, bin begeistert! Der Farbkontrast zwischen dem goldgelben abgeernteten Kornfeld, dem grünen Maisfeld (?) und dem stahlgrauen fotogenen Wolkenhimmel sind in diesem Foto besonders reizvoll, natürlich auch die zueinander kontrastierenden Flächen und die einzeln stehenden Bäume am Horizont, die den Blick des Betrachters anziehen.
    LG Frank
  • Fredi Gyger 10. August 2007, 20:34

    Einfach herrlich!
    Da ist Dir wieder einmal ein toller Wurf gelungen!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • M. Maick S. 10. August 2007, 11:42

    Tja, da muss man beim betrachten des Thumbs nicht lange überlegen: Ein echter Salhofer in bestechender Qualität!
    LG Michael
  • seJoko 10. August 2007, 1:36

    wo findest du eigentlich immer diese tollen landschaften...und dazu noch die passenden wolken...mal wieder ein tolles bild...!

    gruß sebastian
  • Florian Dümig 9. August 2007, 23:03

    eine wunderbare stimmung! geil
  • Nele Pe 9. August 2007, 21:18

    Ja klar! Sehr schön! Nach solchen Motiven suche ich derzeit, aber ich glaube davon gibt es bei Dir mehr! LG Nele
  • Susanne Giegerich 9. August 2007, 20:50

    wundervoll. mag ich sehr. tja, so ein sommer hat auch seine "vorteile"...... ;))
  • views-of-life 9. August 2007, 19:42

    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme - mit dem dramatischen Himmel einfach nur klasse
    lg Gaby und Herbert