Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 2

Manuela Kulik


Free Mitglied, wien

die erlaubnis

sie weigert sich
läuft davon
dreht den kopf
immer wenn ich sie erkenne
und als das licht in ihrer stirn drin stand
und ihre augen leuchteten
schenkte sie mir den blick
mit der güte einer wissenden
und dem stolz einer reifen frau

Kamera Z1
teilweise nachberabeitet

Kommentare 2

  • Manuela Kulik 15. Dezember 2005, 14:54

    wer bist du, dass du mich erfreust gleich doppelt
    wird hier vielleicht an meiner eitelkeit gemoppelt? *lach*
    ich dank dir wirklich für die begeisterung
    und bin jetzt schuldig manche fortsetzung
    bemüh mich dass ich find was gutes
    bestech die kamera den letztendlich, sie tut es

    danke nochmal!!! Ich finde es zwar ein bissl fehlerhaft (der Übergang von der Unschärfe zur scharfen Jacke ist auch laut meinem Mann ein "Pfusch" und mit der Belichtung hab ich auch meine Probs) aber es freut mich wenn es anderen gefällt!

    Liebe Grüße
    Ela
  • Claus Anders 15. Dezember 2005, 13:51

    Wahnsinn
    ich werde Dich beobachten :-)

    Claus

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz