Zurück zur Liste
Die Entenfamilie hat Nachwuchs

Die Entenfamilie hat Nachwuchs

9.571 12

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Kommentare 12

  • Helgrid 9. Mai 2022, 16:05

    Mama Ente mit Jungvolk, sehr schön anzusehen ist diese Schar!!! Super gut hast du sie vor die Kamera bekommen!
    Lieben Gruß von mir
  • Brunhilde Miebach 8. Mai 2022, 14:05

    Oh, eine große Kinderschar, die da behütet werden will. Solche Fotos sind immer wieder wunderbar anzuschauen.
    Dir einen schönen Sonntag u. liebe Grüße Bruni
  • Sigrun Pfeifer 8. Mai 2022, 10:59

    Solche Aufnahmen mag ich natürlich sehr ! Das rechte Küken überlegt wohl noch, ob es sich dort auch niederlassen soll. Herrlich anzuschauen und super Aufnahme. LG Sigrun
  • skalare 44 7. Mai 2022, 22:03

    Familienausflug ins Grüne - ein richtig schönes - und sehr gut gezeigtes - Bild!!!
    Lg Ursula
  • Prost Marlies 7. Mai 2022, 18:34

    ..wie schön! Und alle müssen zusammenbleiben!
    LG Marlies
  • dadiet 7. Mai 2022, 17:32

    Niedlichkeitsfaktor 1 !!
    was für eine zauberhafte Aufnahme von Mama Stockente
    mit ihrem nachwuchs.
    Da hat sie einiges zu tun die Bande bei sich zu halten.
    Liebe Grüße Dieter
  • Horst-W. 6. Mai 2022, 10:37

    Immer wieder ein schöner Anblick, bei dem einem das Herz aufgeht ... ;-)
    LG Horst
  • Margret 4. Mai 2022, 17:53

    so eine schönes Familienidyll , herrlich die Kleinen
    immer wieder ein Foto wert ***
    LG Margret
  • dodo139 4. Mai 2022, 14:40

    eine richtige Großfamilie.
    VG Doris
  • M. Hermann 4. Mai 2022, 13:15

    Ein idyllisches (Groß-) Familienleben! Die Ausbildung und Bewachung ist allein Aufgabe des Muttertiers, die Herren Erpel kümmern sich um wichtigere Dinge!
    VG Manfred
  • Vitória Castelo Santos 2. Mai 2022, 18:14

    Schöne Aufnahme der Großfamilie.
    LG Vitoria
  • anne47 2. Mai 2022, 12:07

    Oh, das ist ja jetzt eine ziemlich große Familie - sie kuscheln sich aber noch dicht zusammen, es ist wohl noch etwas kalt.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Insekten
Views 9.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten