Zurück zur Liste
Die Ente bleibt drin!

Die Ente bleibt drin!

373 16

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Die Ente bleibt drin!

Schönes Wochenende :-)

Kommentare 16

  • Anoli 22. Februar 2016, 18:01

    ahahaha!!!! Ich lach mich schlapp.....;-))))
    LG Ilona
  • Kehut 14. Februar 2016, 10:43

    Gute Idee mit der Spiegelung ... wunderbar umgesetzt ... klasse!
    LG Klaus
  • propolis 13. Februar 2016, 18:50

    Wer ist Dr. Klöbner? :o)) vlg propolis
  • Reiner BS 12. Februar 2016, 22:13

    Gut gespiegelt, und gleich gibt es was hinter die Ohren.
    Gruß Reiner
  • Helge Beckert 12. Februar 2016, 17:44

    jawoll-ja !!!
    mach mal ein foto, wenn's wasser abgelassen wird
    (wegen dem stereo-strudel ;-))
    duw.
  • Torsten TBüttner 12. Februar 2016, 17:09

    ihr habt jetzt 2 Garfields...du liebes bisschen....da seid ihr doch nur mit Futter holen beschäftigt...feine Arbeit
  • Dorothee 9 12. Februar 2016, 16:59

    Karla, bis jetzt hat noch nie mir jemand seinen Namen verraten, weder der Ralph, noch Ute, noch meine Gemüsefrau, noch ein Titel unter einem Foto. Ach, Jonny, das gefällt mir ! Oder Johnny mit "h" ??
  • Dorothee 9 12. Februar 2016, 16:56

    Hört sich zwar altmodisch an, aber danke! Der Ralph weiss ja, dass ich ein Fan vom Kater bin.
  • Karla M.B. 12. Februar 2016, 16:56

    Hallo Dorothee, aber wenn der Jonny mitbekommt, das Du ihn als Katze bezeichnst, wird er bestimmt mächtig sauer... ;o)))
    LG Karla
  • † Ute K. 12. Februar 2016, 16:51

    @Dorothee: kriegst ein Bienchens ins Muttiheft! :-)
  • Dorothee 9 12. Februar 2016, 16:49

    Gegen ein kleines Lob für meine überragende Kombinierfähigkeit und Wiedererkennungstalent von fremden Katzen hätte ich nichts einzuwenden.
  • mag ich 12. Februar 2016, 16:47

    deshalb ist ja auch das wasser von müller lüdenscheid abgelassen worden.
  • † Ute K. 12. Februar 2016, 16:46

    @Dorothee, stimmt, aber das orangene Bällchen ist meins :-)
  • Dorothee 9 12. Februar 2016, 16:45

    Das ist doch die Katze vom Ralph ?! Die rechte oder linke, das kann ich nicht sagen. Habs am orangen Bällchen erkannt.....
  • BilderWolle 12. Februar 2016, 16:41

    ...herr je is ja Freitag ...dann mal schnell Wasser einlassen... :-)) ...natürlich nie ohne Ente :-)
    lg