6.864 3

luftwesen


Premium (Basic), MV

Die Einladung

Der Tisch ist gedeckt, die Gäste können kommen.

Unser lieber Freund und Künstler hat dieses wunderbare Esszimmer komplett aus Papier gebastelt. Dieses Zimmer ist eine Kindheitserinnerung für ihn.
Die Stube selbst ist in einem hübschen, ebenfalls selbstgebauten Holzkasten, gefasst.

Kommentare 3

  • Chrissima 5. Februar 2018, 13:07

    Das will gekonnt sein!!! Wenigstens ein "echter" Künstler der noch was "kann"!!!! Ein dickes Lob an ihn!!! Das gibt es ja kaum noch! Ein "Künstler" der auch Kunst schafft!!!
  • Hubert Haase 9. Dezember 2017, 5:18

    Eine besonders anheimelnde Arbeit.
    So etwas gibt es selten zu sehen.
  • Weinstein 9. April 2017, 23:51

    Großes Kompliment an diesen begnadeten Künstler... aus Papier bebastelt... d.h. ein Kunstwerk erstellt, das ich so noch nie gesehen habe... dass es überhaupt möglich ist.. ich bin richtig von den Socken... schaue es mir schon eine ganze Weile an ... und kann es kaum fassen... sagenhaft ... und wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Hanne

Informationen

Sektion
Views 6.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten