Zurück zur Liste
Die Edelsteintherapie..........

Die Edelsteintherapie..........

875 4

Tapsi Görsdorf


kostenloses Benutzerkonto

Die Edelsteintherapie..........

warum sollte ich mir das nicht gönnen?
Schnurrrrr.... OHHHHMMMMMMMMM Schurrrr..........

Kommentare 4

  • Elisabeth Hoch 9. Juli 2005, 13:59

    Meine Katzen sind eher so wie dein Katerle. In einem Fensterregal und auf den Simsen liegen, besser lagen bei mir auch Handstücke (Gesteine, Fossilien, Laven) in allen möglichen Größen. Über kurz oder lang finden seit einem Jahr alle den Weg auf den Boden bei der derzeitigen Katzenbelegschaft. Die empfindlichsten musste ich mittlerweile retten.
  • † Ingrid Sihler 7. Juli 2005, 18:01

    war auch mein erster Gedanke, so arg
    bequem kann das wohl nicht sein, aber
    so Katzen wissen in der Regel genau,
    was sie tun, also scheinen deine Steine
    bei ihm ihre Wirkung nicht zu verfehlen,
    dann schlaf bzw. meditier mal schön
    weiter, Tapsi,
    sehr schöne Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Elisabeth Hoch 7. Juli 2005, 12:58

    Süüüüß. Testet der Tapsi anhand der Wirkung, ob die Steine auch echt sind. Noch ein Zusatzjob? Die Steine müssten doch eigentlich sehr unbequem sein.
  • Izabela Wick 6. Juli 2005, 18:12

    Tja, Edelsteine haben halt ihre Wirkung :-)
    LG Izabela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz