Zurück zur Liste
Boah ...... Regenwetter ....

Boah ...... Regenwetter ....

842 5

Tapsi Görsdorf


kostenloses Benutzerkonto

Boah ...... Regenwetter ....

das stinkt mir gewaltig..... war heute schon zweimal patschnaß

Kommentare 5

  • Elisabeth Hoch 5. Juli 2005, 13:59

    Also von der Nässe sieht man dir schon rein gar nichts mehr an. Die Mäuse laufen dir ja auch nicht weg. Drin faul rum liegen und vom Fensteraus alles zu beobachten kann doch auch mal schön sein.
  • Tapsi Görsdorf 5. Juli 2005, 12:50

    Also ich mag wenn es heiß ist, schließlich stamme ich ja von den Falbkatzen ab und die wohnen in Afrika bei der Schwester von Pappi.
    Ha dort ist gerade Winter und auch kalt....
    schlaf ich halt ne Runde.....
    schnurrrrr.............
  • Erhard Görsdorf 5. Juli 2005, 12:18

    grummel grummel, jetzt verstecken sich wieder alle Mäuse und ich muß mir nen nassen Bauch holen, um sie zu fineden ... grummel grummel .. und mein Pappi ist auch nicht da, der mich sonst immer abtrocknet.
    (Tapsis gedanken nachempfunden)
  • that´s not my name 5. Juli 2005, 12:07

    der Blick ist echt schön, vielleicht überlegt er grade wie er rausgehen kann, ohne Nass zu werden :)
    LG Dagmar
  • † Ingrid Sihler 5. Juli 2005, 12:06

    dieser nachdenklich verträumte Blick
    ist ja wunderschön, herrlich festgehalten,
    tja, das Wetter kann man sich halt nicht
    aussuchen, lieber Regen als diese Hitze,
    meinst du nicht auch Tapsi

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz