Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.654 6

Thomas Wytrwat


Free Mitglied, Kösterbeck

Die Drei Zinnen

Wohl eines der meistfotografierten Motive in den Dolomiten

Kommentare 6

  • N. Claudia 7. September 2006, 23:36

    die habich auch schon gesehen aber ich stand nicht so nah davor... großartig stehen sie da in ihrer ganzen pracht und wirken ziemlich gewaltig! gfällt mir. lg. claudia
  • Astrid Beyer 16. August 2006, 23:37

    Das sieht gewaltig aus, wie diese mächtigen Felstürme aus dem Geröll aufragen!
    Eine wunderschöne Gegend, die ich noch gar nicht kenne...
    Grüße Astrid
  • Gerhard Kupfner 8. August 2006, 21:53

    Das mag wohl sein. Aber sie sind doch so schön.
    Du hast sie hier herrlich abgebildet.
    Eine tolle Aufnahme
    LG
    Gerhard
  • Heidi Schade 1. August 2006, 21:00

    Beeindruckend. Wohl meist fotograifert, aber ich selber kenne diese Gegend noch nicht. Deshalb freue ich mich über dein Foto.
    lg, Heidi
  • Armin Leitner 1. August 2006, 1:51

    Der "Hausberg" meiner Mutter. Opa schleppte sie stets auf die Spitzen. Tolle Präsentation ! LG - Armin
  • Sir Hoggle 31. Juli 2006, 22:13

    wie gesagt, ein nicht gaenzlich unbekanntes sujet. mit dem schattenwurf und den wolken hast du einen guten zeitpunkt erwischt, um dem "toten" material etwas leben einzuhauchen.
    ich haette den kontrast in den felsen etwas erhoeht, um die dramatik zu steigern.
    gute aufnahme.