Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.689 3

Thomas Wytrwat


Free Mitglied, Kösterbeck

Kommentare 3

  • Paul Schmidinger 1. Juni 2008, 9:38

    Tolles Bild+Licht! @Günter: Ich erkenne reichlich Struktur im Fels. Wenn der Fels heller wäre, würde das "Glühen" beim Kreuz untergehen -- finde ich. LG, Paul
  • Lord Tegelort 23. Februar 2008, 8:53

    Ein Super-Bild...da werd ich demnächst auch mal hin....

    VG

    Stephan
  • Günter Franz Müller 19. Februar 2008, 23:10

    Das Foto gefällt mir sehr.
    Trotz des Gegenlichts konntest Du die Felsen noch so hell abbilden, dass deren Strukturen gut zu erkennen sind.
    MfG Günter