4.001 8

makna


Premium (World), München

Die drei ...

... Damen wollen noch rasch über die Straße, bevor der 25er nach Grünwald abfährt.

... Trambahnen geben sich ein Stelldichein:

Zwei R 2.2-Triebwagen auf der Linie 25, inmitten eine Variobahn (Typ S) auf Linie 19.

München, Haltestelle Max-Weber-Platz (Johannisplatz), 12.12.12

Kommentare 8

  • Matze1075 17. Dezember 2012, 23:22

    Was für ein Licht, geniale Szene!!

    vg matze
  • † Bickel Paul 14. Dezember 2012, 22:11

    ja immer dasseolbe, noch schnell vor dem Tram hindurch. Feine Szene mit den drei Tramas und Frauen.
    Gruss Paul
  • Steffen°Conrad 14. Dezember 2012, 20:25

    Die typische gefahrvolle Situation:
    Der gewesene Fahrgast, jetzt Fußgängster, hetzt um das Heck der Bahn, aus der er eben raus ist-
    und Platsch-würde er "Zug bekommen"-vom Gegenwagen.
    Der altgediente Bimfahrer kennt das schon, klingelt vorsichtshalber und faucht die drei ollen Ratschn an: Seids Organspender..?;-))
    vgsteffen
  • Thomas Reitzel 14. Dezember 2012, 12:56


    Da foin ma glei zwoa ganz typische Gstanzln ei -

    de "Oidn Rittasleit" und am Weißferdl sei Liad vo da Linie Acht, net? Zwengs am Max Weber Platz hoid, eh klar. - Aaa wenns da jetzad die Linie Fümfazwanzg is, de wo nach Grünwoid naus fahrd, aba I glaab, da hab I irgndwas wawexelt...

    sauba, sag I, pfeigrad!

    Bfüad´t Di,
    Tom
  • Roni Kappel 14. Dezember 2012, 10:02

    Gute Szene!
  • Uwe Fligge 14. Dezember 2012, 6:00

    Schöner Auflauf in winterlicher Sonne.

    VG Uwe
  • Dieter Jüngling 14. Dezember 2012, 0:07

    Schon allein für den Bildtitel würdest du einen "Bambi" bekommen.
    Jede weitere Äußerung von mir, wäre Frauenfeindlich.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Tram und U-Bahn
Views 4.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400