Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

die drei Grazien

Kinderzirkus mit Themen aus dem Musical "Cats".

Kommentare 9

  • Heinz R. Hennig 6. Mai 2014, 8:56

    Du hast wundervolle Theaterbilder ,
    vg heinz
  • Anne Louise Schneider 7. April 2014, 8:42

    in sehr schönen Kostümen
    sehr fein die DREI!
    bestimmt sehenswert was sie hier vorführen
    Grüße von Anne
  • Proper 7. April 2014, 2:01

    der Titel paßt ja ganz fantastisch und die Nachwuchsfotografin scheint ja gleich mehrere Talente zu haben.
    LG Uwe
  • adriana lissandrini 6. April 2014, 21:26

    Ein wunderbares Trio, drei schöne Porträts, sehr gut gemacht, hervorragende Bearbeitung
    Adriana
  • Ev S.K. 6. April 2014, 17:29

    Ein Musical das mir sehr am Herzen liegt weil ich dort viele Verhaltensmuster meines Katers wiederfinde.
    Die drei Hübschen.. und Sarah scheint mir ein Allroundtalent zu sein.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • MartinaLuna 6. April 2014, 15:51

    Die Haltung der drei Cats ist sehr graziös, und deine Bearbeitung bestens gelungen!
  • Hans Jürgen Schmidtjever 6. April 2014, 13:36

    Sie bewegen sich wirklich anmutig.
    Gruß Hans Jürgen
  • Lucy Trachsel 6. April 2014, 11:39

    Die Haltung ihrer rechten Hand ist allein schon hinreissend.
  • Bricla 6. April 2014, 8:45

    Wunderbar, mit welcher Schärfe die Kamera arbeitet.
    Die Modelle sind natürlich absolut sehenswert.
    Verzichte gern auf Kommentare (vorerst)
    Gruß Bricla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sarah
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 6400