Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Günther


Free Mitglied, Freiberg

Kommentare 5

  • Zbigniew Tappert 12. Januar 2004, 12:22

    also titel ist geil :))))
  • Florian Günther 11. Januar 2004, 14:14

    Na ich hab keine geeignetes deutsches Wort gefunden, was die Tätigkeit der beiden da besser beschreiben könnte. ;)

    Ja mit meiner A40 aufgenommen. Ich war ziemlich nah dran. Die Enten haben sich kein Stück bewegt.
  • Jasper Grahl 11. Januar 2004, 11:16


    :)
    Grüße,
    Jasper
  • Wieland Köhne (wkö) 11. Januar 2004, 9:37

    Moinmoin...
    nichts gegen die Aufnahme, die ist gelungen! Aber: chillende?!?! Was ist das denn für eine Mixtur aus Deutsch und Englisch? Tut irgendwie weh.
    Gruß Wieland aus Braunschweig
  • Lights Soul 11. Januar 2004, 4:03

    Ich finds auch schön! Wasn geiler Titel! Mit deiner A40 aufgenommen?
    Gruß Tino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz