Florian Günther


kostenloses Benutzerkonto, Freiberg
[fc-user:428060]

Über mich

Ich fotografier meist mit einer tollen PowerShot A40. Wenns mitm Tino losgeht, dann auch mal mit was größerem, nor Tiii *zwinker* ;D

Meine Lieblingsmotive sind wohl Autos und Bikes ;o)
Aber ansonsten auch alles was vor die Linse kommt.
Fahr noch gerne Fahrrad, erkennt man am Profilfoto (by thxlü).


Gut das muss reichen. ;-D

Kommentare 6

  • Günthers FanClub BRB 19. Oktober 2006, 12:18

    Viel Freude und immer gute Motive wünscht dir
    Spiel des Jahres 2006: Schnipp den Günther
    Spiel des Jahres 2006: Schnipp den Günther
    Günthers FanClub BRB


    Günther
  • Lights Soul 25. Mai 2005, 0:18

    He du KaufKing...

    *mitn Finger grüße, dann mit den Finger auf dich zeig, dann mit Faust auf Herz klopf und "SAve BrO" sage"

    Bist gesaved ;)
  • LoLu 30. April 2005, 14:14

    ...hallo...
    :-)
  • Lights Soul 20. Januar 2005, 23:21

    he du Poser !!

    ;D
  • Lights Soul 23. Oktober 2004, 20:54

    sagmal was geht denn hier blos? alter mach dich mal ein wenig bekannt..schreib mal bei welchen Fotos paar anmerkungen..sonst gehen deine Bilder ja unter...

    ...!
  • Lights Soul 11. Januar 2004, 2:02

    Ertsa!
    Hau rein alder und lass dich nicht von schlechten Komments runtaziehn...ich wies das du es voll drauf hast mitn fotografieren...und auch mit dem andem!
    Yous Tino
  • 4 0
  • 44 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse