Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 5

Florian Günther


Free Mitglied, Freiberg

Streetglow

PowerShot A40; Aufnahme mit Stativ; 15 sec Belichtung

Kommentare 5

  • Patrick Knies 20. Februar 2004, 21:44

  • Patrick Knies 20. Februar 2004, 10:53

    Man ich brauch auch ednlich nen Stativ *heul* hab gestern das auch mal Porbiert, ganz gut geworden, allerdings musste ich die Kamera auf ein Geländer stellen und es lies sich nicht vermeiden das, dass Geländer mit auf dem Bild war *noch mal heul*
    Da gibt es nichts zu meckern, trotzdem gefällt mir dein anderes besser irgendwie !

    Gruß

    Patrick
  • Seba Schwan 18. Januar 2004, 1:59

    hossa !!!

    ein versuch? für einen solchen nicht schlecht...
    mir gefällt die fussgänger ampel besonders ... rot und grün gleichzeitig ... lustig lustig muss ich auch mal probieren...
    viel spass noch bei deinen nächtlichen streifzügen mit dem stativ um den block... habe auch nen hang zu langzeitbelichtungen...und immer gutes (rest)licht..
    out there...
    out there...
    Seba Schwan
    ein inside out experiment aus zeiten da ich noch jung und knackig war und in der youth section posten durfte...

    mfg seba
  • Pawel Kalinowski 18. Januar 2004, 0:02

    Ich hab mich mit langbelichtung mal versucht, aber das war nix. muss nochmal testen.

    das hier gefällt mir wirklich gut. :)
  • Roland G. 17. Januar 2004, 23:45

    kommt gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz