Zurück zur Liste
Die Burgruine auf dem Berg Oybin…

Die Burgruine auf dem Berg Oybin…

5.544 4

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Die Burgruine auf dem Berg Oybin…

… ist fast von allen Seiten des Ortes zu sehen.

~ August 2019, Urlaub in Jonsdorf ~

Kommentare 4

  • Antje-B. P. 11. November 2019, 11:49

    Sehr schöner Blick und Weitblick auf die Burg.
    Prima im Bildaufbau und feine natürliche Farben.
    lg Antje
  • Velten Feurich 11. November 2019, 4:35

    ...und sie ist besonders fotogen dazu. Ein wahrer Hingucker, wie man so schön sagt und bestens von Dir hier präsentiert. Gerne würde ich da noch mal hinkommen, aber bei meiner Organisation des Fotolebens mit allem anderen höchst schwierig mit Garten, Pflanzen und vor allem Tieren...Herzliche Grüße Velten
  • Eberhard Kuch 10. November 2019, 9:35

    Schöner Blick auf die Burgruine auf dem Felsgipfel, der mit Baumreihen unterbrochen ist und den Ort.
     Gruss Eberhard
  • Küster Petra 9. November 2019, 17:48

    Da war ich schon oft, immer eine Reise wert. LG Petra