Zurück zur Liste
Die Bubblegum-Kröte

Die Bubblegum-Kröte

51.231 13

Die Bubblegum-Kröte

Sieht doch ein wenig so aus, als entstünde gerade eine rosa Kaugummiblase im Krötenmaul, oder?! – wär natürlich der Hit gewesen, aber im nächsten Moment war das Maul der Erdkröte wieder geschlossen...und blieb geschlossen :( ...
Einen lustigen Krötengruß zum Wochenende!

Die Erdkröte (Bufo bufo) ist ein häufiger und im paläarktischen Raum weit verbreiteter Froschlurch aus der Gattung der Echten Kröten innerhalb der Familie der Kröten (Bufonidae)...Die Erdkröte wurde von der Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde zum Lurch des Jahres 2012 gekürt.
(Quelle: Wikipedia)

Kommentare 13

Informationen

Sektionen
Views 51.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten