Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Brücke am Fluss

Die Brücke am Fluss

339 6

Oliver74


Free Mitglied, bei Mainz

Kommentare 6

  • Gabriela Vesela 4. Juli 2001, 11:39

    Auch wenn bearbeitet, gefällt es mir wegen der Stimmung und Perspektive..
    Machst schöner Bilder und PC Arbeit..
  • Josef Schmitt 1. April 2001, 17:19

    Wenn überhaupt würde es wohl eher in die Rubrik "Experimente und Montagen" passen.
  • zett42 1. April 2001, 17:10

    der realismus ist auch nicht soo wichtig, aber es sieht nunmal einfach falsch aus, das die pfeiler nicht im wasser stehen. Es erinnert mich an eines der "unmöglichen" bilder von M.C.Escher, bei dem war das aber absicht, was ich hier bezweifle
  • Michael Heinbockel 1. April 2001, 16:54

    Oliver hat ja auch nicht geschrieben, dass das Bild nicht getürkt ist. Oder, dass es realistisch ist. Trotzdem habt ihr insofern recht: Das Licht kommt irgendwo von vorn. Das Wasser ist zwar in Bewegung, bricht sich aber nicht an den Pfeilern.
  • zett42 1. April 2001, 16:20

    mal davon abgesehen daß die brücke schief ist, funktioniert das bild so nicht.
    es ist eindeutig daß das wasser "getürkt" ist, man sieht's an den pfeilern, die hinter der hinteren wasserkante zu stehen scheinen,obwohl sie eigentlich in der mitte ins wasser reinragen müssten. Ausserdem wirkt die Spiegelung nicht realistisch.
  • Lutz-Peter Hooge 1. April 2001, 16:12

    Da ich nicht annehme das die Brücke schief ist, ist wohl das Wasser getürkt, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz