Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
12.057 3

Oliver74


Free Mitglied, bei Mainz

Nebel

Bei sehr viel nebel in sepia umgewandelt.mit Dikitalkamera aufgenommen.

Kommentare 3

  • me13 20. August 2013, 12:11

    Ich finde hier wurde eine ganz bestimmte Stimmung aufgenommen und an den Betrachter weitergegeben. Gefällt mir gut!
  • Määhh 20. August 2013, 12:08

    nich perfekt aber dennoch schön
  • zett42 1. April 2001, 16:13

    Ich würde oben bis kurz über den Baum abschneiden und links ca. 15% des bildes, dann kommt der baum besser zur geltung.

    Gefällt mir ansonsten sehr gut dein Bild, schöne düstere Stimmung. Der knorrige Baum macht viel her, ohne den wäre das Bild langweilig und durch den Zaun der langsam im dunst verschwindet entsteht gute Tiefenwirkung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 12.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz