Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver74


Free Mitglied, bei Mainz

A N G S T ? ? ?

Der copyright schriftzug wurde jetzt entfernt.Ich hoffe das ist besser jetzt?

Kommentare 9

  • Roland K. Mettel 25. Juni 2001, 23:12

    Sieht doch sehr gestellt aus, die Dame lacht ja beim schreien!
    Technik ist soweit ok, wenn ich auch die Dame nicht so zentral in der Mitte plaziert hätte. Seitlich ist einfach zuviel weis.

    Beste Grüße von Roland
  • Roland K. Mettel 25. Juni 2001, 23:11

    Sieht doch sehr gestellt aus, die Dame lacht ja beim schreien!
    Technik ist soweit ok, wenn ich auch die Dame nicht so zentral in der Mitte plaziert hätte. Seitlich ist einfach zuviel weis.

    Beste Grüße von Roland
  • Jens Berger 15. Juni 2001, 16:49

    Würde gerne wissen, ob Du die Dame vor einem weißen Hintergrund fotografiert
    oder sie freigestellt hast. Gilt letzteres, dann wäre zumindest die
    Technik sehr gut. Vor allem würde mich dann interessieren, womit du ihre
    Haare freigestellt hast.

    jEnS
  • Simeon Todorov 15. Juni 2001, 9:11

    RAID und sie wird wieder frei! (8op)
  • Oliver74 15. Juni 2001, 4:09

    Wow ihr erschlagt mich ja.Naja wenn dem so ist füge ich mich der mehrheit.
  • Suphachai Charoensuk 14. Juni 2001, 22:17

    Hi Oliver,
    "Wie wärs wenn Du es besser machst?!"
    dann fange ich schon mal an: vor dem wenn kommt ein komma! ;=)
    spaß beiseite: wie kannst du sowas schreiben? es war eine ganz normale kritik von ralf, der sich nicht rüde oder beleidigend ausgedrückt hat.
    warum nimmst du die kritik nicht an?
    ok, er hätte noch sagen können, was genau schlecht für ihn ist, oder was man verbessern könnte, aber man muß ihn
    deshalb doch nicht gleich derart antworten. wenn du nur so reagierst, postet bald niemand mehr zu deinen bildern.
    und du müßtest noch schreiben: nur positive bewertungen werden angenommen.
    was deibn bild betrifft:
    ich bin der meinung, dass das model einfach zu gekünselt wirkt. und die biene? sieht auch einfach nur
    "reingeklatscht" aus. vielleicht solltest du auch einen engeren ausschnitt wählen. in meinen augen ist es so, dass links und rechts zuviel platz ist, aber oben und unten zu wenig.
    hoffe du nimmst mir diese kritik nicht übel.
    viele grüße
    -suphachai-
  • Oliver74 14. Juni 2001, 22:04

    es gibt leute die denken sie können alles besser,hab nie behauptet das ich ein profi bin.mache das rein als hobby (noch).was bitte is an dem bild so schlimm?
  • Ricky Mahling 14. Juni 2001, 22:00

    Wohw... was den mit euch los?
  • Oliver74 14. Juni 2001, 21:55

    Wie wärs wenn du es besser machst?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz