Zurück zur Liste
Die "braunen Segel" gibt es in vielen Farben - 18. Fischerregatta

Die "braunen Segel" gibt es in vielen Farben - 18. Fischerregatta

3.164 6

Caroline Piater


Premium (Basic), Rostock

Die "braunen Segel" gibt es in vielen Farben - 18. Fischerregatta

wir waren gestern beim 18. Althägener Hafenfest und der interessanten Fischerregatta mit wunderschönen Zeesbooten, unterwegs mit Rico K. :-)

hier gibt es bestimmt bald noch ein paar Eindrücke zu sehen... hier sieht man: kurz nach Anfahren/Start der Regatta bei Rausfahren... bewertet werden die Mitstreiter erst bei Erreichen der 1. Boje und mit abgestelltem Motor, Regatta begann mit Windstärke 5 , endete mit Windstärke 1-2 :-( ups....

ich hab´s auch gleich mal als Kameratest für meine Hosentaschenknipse genutzt, dieses Ereignis - ich hab mir gesagt, entweder heul ich oder - also am Heulen bin ich nicht, auch wenn mir bewußt ist, dass die Quali sicher mit der kompletten Ausrüstung besser geworden wäre...dann hätte ich aber auch keine Hand mehr frei gehabt für nen Becher kühles, Dunkles

wie immer: alle Einstellungen manuell, bei ca 120mm Tele der WB600(samsung) was folgt, nur die es interessiert --der volle Tele liegt nach versch. Testberichten zwischen 290-350mm, lt. Hersteller bei 360mm - ich pack noch n 100%-Ausschnitt mit ran http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/25811691

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 3.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB600 / VLUU WB600 / SAMSUNG WB610
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 20.0 mm
ISO 80

Gelobt von