Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
723 15

Dieter Cosler


Free Mitglied

Die Biegung ....

Teil der neuen Deichanlage auf der Nordseeinsel Norderney....

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Provia 400F Professional.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 15

  • Dieter Cosler 20. Juli 2003, 11:49

    @Dark,
    das ist technischer Schrott!!!!
    Vielleicht sollte ich heute nochmals Versuch Nummer 3 starten.... Versuch Nummer 2 ist auch fehlgeschlagen..***ggg
    LG
    Dieter
  • Petra Dindas 18. Juli 2003, 22:27

    ... unten 2 cm schneiden.....
    aber sonst eine Klasse Wurmperspektive....so Watt-Wurm-mäßig....
    und ein Augenzwinkern von d@rk rose
  • Dieter Cosler 18. Juli 2003, 7:03

    Dank an Euch für das Interesse und die Anmerkungen..

    OK ... OK.... OK... das Bild mag zwar sehr heftig sein, wenn es um die "fototechnische" Qualität geht, aber ab und zu möchte ich auch nochmal solche Fotos präsentieren. Mir hat es jedenfalls gefallen, weil es meinen Geschmack und Stimmung getroffen hat.

    Ach ja.. was Licht und Stimmung bei Filmen anbetrifft.... ziwschen diesen beiden Fotos lagen 15 Minuten****gg

    Mütze ...
    Mütze ...
    Dieter Cosler


    .... und noch einen speziellen Dank an den Klicker, der die Zahlen in die Höhe getrieben hat... aber das muss nicht sein***gg

    Gruss
    Dieter
  • Dieter Cosler 17. Juli 2003, 19:54

    ... endlich wieder da!!!!!!
    LG
    Dieter
  • Detlef Nerstheimer 17. Juli 2003, 18:46

    hey Dieter, haste dir n Körnchen gegönnt! Finde diese analogen Körnchen auch viel schöner als die digitalen....und überhaupt! *gggg

    Gruss, Detlef (leider auch noch kein Urlaub in Sicht, aber ich hab ja euch!)
  • Dieter Cosler 17. Juli 2003, 18:13

    @Dieter,
    um dieses "Teil" zu akzeptieren ...... nun ja .....da muss man schon ein hartgesottener Norderney-Fan sein...!!!!!!***ggg

    Gruss
    Dieter
  • Dieter Schumann 17. Juli 2003, 12:52

    na, dann ist ja gut, dass ich keine richtigen Fotos mehr mache :-)
  • Dieter Cosler 17. Juli 2003, 12:50

    @Günther,
    nun gut... ich glaube ich habe gestern zu viele Rundungen gesehen... und da ist mir der Horizont "leicht" weggerutsch!!!... auf jeden Fall habe ich nicht drauf geachtet***gg
    ... aber das Bild heisst ja auch "Biegung"... so what!!**gg

    .. na ja.... ist etwas flach und körnig.... damit wollte ich aber unserem 10d-Mann eine Freude machen, damit er nochmal sieht wie richtige Fotos aussehen!!!!!!

    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 17. Juli 2003, 12:22

    Motiv ist prima ;
    ansonsten würde ich jetzt das schreiben wollen ,
    was Du schreiben würdest , wenn ich das Bild hochgeladen hättest !! :-))
    ( es lebe der Konjunktiv !! )

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 17. Juli 2003, 11:41

    .... eben ein typischer Cosler!!!!****gg
  • ber ni 17. Juli 2003, 11:03

    dieter, das haste extra so gemacht,
    damit man endlich mal was zu meckern hat ;-)
    flaugrau, körnig, nicht wirklich scharf, schiefer horizont.

    das foto gibt aber durchaus eine stimmung wieder, die man an der küste öfter findet.

    meine eigene ist ist auch nicht wirklich besser.

    hier haste mal was zum ausschneiden und mitnehmen.

    dann weiste immer genau bescheid wie es richtig gemacht wird ;-)
    die 3 regeln
    die 3 regeln
    Die Vierte Regel



    bye, berni


  • Dieter Schumann 17. Juli 2003, 10:55

    ich war's nicht!!!!

    na aber immerhin .... wenn schon keine anmerkungen kommen .... flauer vormittag heut' - was?
  • Dieter Cosler 17. Juli 2003, 10:48

    127 Klicks .... HA HA HA!!!! Wer hat sich denn hier einen Witz erlaubt und dauernd den Reload betätigt?????
  • Dieter Cosler 17. Juli 2003, 10:07

    .......... aber HEFTIGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dieter Schumann 17. Juli 2003, 10:06

    tolle dynamik durch den tiefen standort und den verlauf des dammes.

    auch wenn ich die schärfediskussionen nicht immer so nachvollziehen kann fehlt sie mir hier - vielleicht auch ein wenig flau bearbeitet?

    (und wenn ich frage, wie du das korn reinbekommen hast, bekomme ich bestimmt einen aufn deckel :-) )

    gruß dieter