1.554 16

Felix Schönberg


kostenloses Benutzerkonto, Solothurn

die Besucher...

bisher gab es auf meinen Touren drei Momente in denen ich mich beinahe zu Tode erschreckt hatte und die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben sind...diese unheimliche Begegnung aus dem Nichts war einer davon...

...............................................................................................................................................

auf Tour in südlichen Gefilden mit Nicole Staniewski und Madeleine Heinz (non fc)

...............................................................................................................................................

contare gli anni...
contare gli anni...
Felix Schönberg




warten auf niemanden...
warten auf niemanden...
Felix Schönberg

Kommentare 16

  • pixel1962 31. Oktober 2012, 20:29

    Ich hätte wahrscheinlich einen Herzinfarkt erlitten ;)
  • Roland Ullrich 30. Mai 2012, 9:06

    ... und warm haben sie es auch! Siehe Heizkörper! VG roland
  • Herr Bär 23. April 2012, 9:35

    wie kylie und wolf
  • A.Soul- Lichtbildnerin 22. April 2012, 18:23

    oh ja das ist mir auch bekannt...ich hoffe er kam frei?
  • Frank Keller 22. April 2012, 8:25

    Ja, ich teile schon vom Betrachten her deine Angst, wenn da plötzlich ein solches Tier startet - doch damit wird dein Blick auf das Objekt noch einmaliger.

    LG von Frank und einen schönen Sonntag!
  • Blacklady1960 21. April 2012, 19:51

    kann ich sehr gut nachvollziehen !
    so etwas vergisst man nicht ...
    lg syl
  • Eddy-Pu 21. April 2012, 8:23

    Kenne ich auch.....nur war es bei mir ein "kleiner" Dobermann eines Grafittikünstler's welcher hinter einer Türe wartete!


    Aber der wollte nur spielen :-)

    Toller und bestimmt für Euch unvergesslicher Anblick!
    LG Eddy-Pu
  • Nicole Staniewski 21. April 2012, 7:48

    Ja..das Käuzchen..kurz vorher ist er auch mir um die Ohren geflogen..Die Geräusche, die er kurz zuvor verursacht hat - ohne das ist da schon wusste, dass er es ist, haben meinen Adrenalinspiegel in dem Moment auch in unermessliche Höhen getrieben...;-)
    Schade, dass wir ihm nicht helfen konnten...:-(
    Trotzdem...schönes Foto
    vlg, Nico
  • J-K-PhotoArt 21. April 2012, 0:15

    wow! solche zufälle würzen das fotografenleben. und wenn du ihm helfen konntest, dann um so besser für beide! klasse festgehalten!!!

    lg jens
  • Mr.Marodes 20. April 2012, 22:02

    der schreck ist dann aber wieder schnell überwunden :-) klasse bild felix
    lg volker
  • tux4u2 20. April 2012, 22:00

    dann noch so draufhalten zu können - Hochachtung!
    Gruß - Hans
  • Reiner BS 20. April 2012, 21:58

    Solch Begegnungen hatte ich auch schon, aber nur mit Katzen.
    Das du dann noch ausgelöst hast ist super
    Gruß Reiner
  • † Giovanni Pinna 20. April 2012, 21:52

    Da geht das kribbeln bis in den Nacken rein :-))
    Kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast.
    Aber bei solch einem Motiv muss es nun mal kribbeln, aber nur anders *gg*
    Superklasse das !

    lg Giovanni
  • † Ralph.S. 20. April 2012, 21:44

    Man fragt sich wer hier mehr erschrocken war.
    Er scheint dich vorwurfsvoll anzusehen.
  • † Ute K. 20. April 2012, 21:42

    Der Kleine schaut aber wohl genauso erschrocken wie du :-)
    lg, Ute

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 15-30mm f/3.5-4.5 EX DG Aspherical
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 100