Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 9

Volker Ullrich


Free Mitglied, dem Norden

Die Bergüßung

Der erste Tag meines Islandaufenthalts im Sommer 1994 bescherte mir absolutes Bilderbuchwetter. Nachdem ich am Vormittag mit der Fähre angekommen war, ging es zügig nach Süden bis an die Küste, wo ich von diesen - und vielen anderen - Bergen begrüßt wurde. Schon am nächsten Tag herrschte dann aber echtes Islandwetter.


Scan vom Dia, Minolta X-700, Fujichrome 100, übliche nach-scan Bearbeitung

Kommentare 9

  • Volker Ullrich 7. Juli 2005, 13:12

    @ Christian: Ich möchte schon lange mal in die südamerikanischen Anden (Chile, Peru, Bolivien).
    Irgendwann wird es klappen. Ganz bestimmt!
    VG V°
  • Christian Schusterschitz 6. Juli 2005, 11:15

    Ein traumhaftes Bild!! Wuerde sooo gerne einmal nach Island reisen... *neidischdreinschau*
    Gruss, Christian
  • Norman P. 26. Mai 2005, 23:36

    das war ja eine gelungene begrüßung!
    island von seiner freundlichen seite.

    lg, norman
  • Island Fan 26. Mai 2005, 20:36

    Eine sehr schöne Begrüßung und eine gute Aufnahme!
    Hoffe , dass ich am 16.Juni auch so ein Bilderbuchwetter habe. Bei mir geht es in diesem Jahr bestimmt sehr langsam um die Insel, denn ich habe viel Zeit.;-)))

    LG Josef
  • My Riam 26. Mai 2005, 20:18

    hmmmm, jo, och, neeeee *lach
    lgmy
  • Volker Ullrich 26. Mai 2005, 11:13

    @ Raymond: Danke Dir. Man muss nur lange genug dort sein, um es ihn erleben - oder halt gleich so anfangen.

    @ Gisela: Da gab's noch viel mehr davon - passte nur nicht mehr auf ein Bild. Siehe:
    Geschichtet
    Geschichtet
    Volker Ullrich
    @ Myriam: Vor allem, wenn auch die quengelnden Flöhe ganz weit weg sind, gell?
    VG V°
  • My Riam 26. Mai 2005, 10:12

    ein richtig schönes bild mit bilderbuchwetter - so wünsch(te) ich mir island :-)
    lgmy
  • GiKro 26. Mai 2005, 8:46

    Wow, was für ein Panorama!
    Gruß, Gisela
  • Raymó 26. Mai 2005, 1:08

    ... ja ab und zu gibt es auch blauen Himmel auf Iceland ;-))
    schöne Aufnahme Volker!!!
    bless Raymond

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz