Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Ullrich


Free Mitglied, dem Norden

Geschichtet

An der #1 irgendwo im Südosten Islands, kurz nachdem man von Egilstaðir aus an die Küste kommt.
Die für Ost - und Westisland typische Schichtung der Berge kommt durch den restlichen Schnee Anfang Juni besonders gut raus.
Leider ist der Scan mal wieder wesentlich flauer als das originale Dia.
Juni 1994, Minolta X-700, Fujichrome 100

Kommentare 2

  • Volker Ullrich 18. August 2004, 11:02

    @ Katrin: stimmt - ein paar cm weniger grün unten würden dem Bild wohl nicht schaden (im Gegenteil). Wieso sieht man sowas nicht selber? Danke Dir.
    VG Volker
  • Katrin Bathke 18. August 2004, 10:43

    Ja oke dem Foto fehlt ein Tick Brillianz und ich hätte es unter mehr beschnitten, das grün ist ein bissel unscharf.
    Aber ansonsten finde ich es sehr schön und absolut einladend!
    LG Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz