Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die befürchtungen meiner wellis haben sich doch nicht erfüllt denn der weihnachtsmann kam zu ihnen

die befürchtungen meiner wellis haben sich doch nicht erfüllt denn der weihnachtsmann kam zu ihnen

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

die befürchtungen meiner wellis haben sich doch nicht erfüllt denn der weihnachtsmann kam zu ihnen

und hat sie sehr reichlich beschert

eine neue badewanne
kolbenhirse
eine neue korkröhre und
diesen eleganten baum

den ich für den weihnachtsmann zusammenbauen mußte weil
meine wellis zu faul waren es selber zu tun
ja ja

und inzwischen haben sie den baum voll
in besitz
was ich cool finde
von meinen süßen faulen flugpiraten

keine ahnung warum die farben so komisch sind
aber ich wollte mein meisterwerk mal zeigen

hoffe es gefällt euch auch wie meinen piraten der lüfte

Kommentare 14

  • Angelika Ehmann-Eilon 1. Februar 2011, 0:32

    Habe so ein Spielparadies für Wellensittiche noch nie vorher gesehen und kann Deine Freude über dieses Wunderwerk für kleine Sittiche bestens verstehen.
    Sehr schön gemacht !
    Sie werden es Dir danken, denke ich !
    Gruß Angelika.
  • Mon Chichi 31. Januar 2011, 21:29

    Wow, das ist wirklich ein Kunstwerk, ich hoffe die Luftpiraten haben es zu würdigen gewusst.
    Ich hatte auch mal 4 Wellis, ganz liebe Tiere und alle haben total unterschiedlich Charaktere. Aber Spassvögel sind sie alle, so viel Unsinn in so einem kleinen Kopf... ;-)
    Denen gehts ja echt gut bei dir!
    LG Mon
  • Ulrike Qu. 1. Januar 2011, 14:11

    Da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Alles Gute für 2011
    Uli
  • Mirelle66 1. Januar 2011, 13:22

    Na das hat sich ja gelohnt, schön.
    LG Andrea
  • maria pirker 31. Dezember 2010, 7:58

    wunderschön,
    Dir und deinen Lieben ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.
    LG Maria
  • The Wanderers 31. Dezember 2010, 6:36

    Hi Kerstin **** wir wünschen Dir und den Wellensittichen *** Ein Prosit Neujahr *** wir werden allerdings ein paar Stunden eher reinrutschen .
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Hanne L. 30. Dezember 2010, 20:40

    Da fühlen sich die Vögel bestimmt super gut!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2011, Hanne
    Auf zum Sylvesterball ...
    Auf zum Sylvesterball ...
    Hanne L.
  • Frank Löhr 30. Dezember 2010, 16:31

    Einen schönen Baum hast Du da gebastelt, aber die Bildquali ist echt nicht das, was wir von Dir gewohnt sind. Das Bild ist total verrauscht. Ich tippe auf Fotografieren ohne Blitz (wegen des Fensters?) und dadurch eine ziemlich hohe ISO-Zahl. Egal, als Doku für den Baum brauchbar.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011.

    Gruß, Frank
  • Ingrid Vetter 30. Dezember 2010, 15:35

    Wow, da war der Weihnachtmann ja wirklich sehr fleißig.
    LG Ingrid
  • Monika Jennrich 30. Dezember 2010, 14:22

    Moin Krümelchen,
    der Baum ist wirklich schön geworden. Er wurde sofort von der Rasselbande angenommen, sie spielen viel daran und kletern ifrig darauf herum.
    Winkeee Mum..
  • Trautel R. 30. Dezember 2010, 6:48

    da hast du wirklich ein meisterwerk vollbracht und deine wellis haben jetzt ein 4 - 5 - stern - hotel.
    lg trautel
  • Michael Dölger 29. Dezember 2010, 21:59

    wie ein luxushotel.

    gruß meikel
  • Monika Ramacher 29. Dezember 2010, 19:45

    Mensch Kerstin, wenn mal bei Dir kein Welli-Paradies ist !!!!!!!!! Da werde ich in meinem 2.Leben ein Welli - aber nur, wenn DU mich kaufst !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))

    LG
    Monika
  • Reinhold Müller 29. Dezember 2010, 19:39

    Wußte ich doch. Der hat auch ein Herz für Wellensittiche.
    LG Reinhold