Zurück zur Liste
Die Badesaison ist wohl vorbei...

Die Badesaison ist wohl vorbei...

1.384 5

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

Die Badesaison ist wohl vorbei...

..."entblättern" tut sich hier momentan nur der Baum.. :-)) ...aber nächsten Sommer geht's dann wieder los. Garantiert.
Aktuell wird daneben Eishockey gespielt...

"Ächti Bärner Giele u Modi" kennen den Ort sicher... Oder nicht? :-))

Kommentare 5

  • Daniel Müller 11. November 2004, 22:40

    @Kurt....Herzlichen Dank für deine Anmerkung! Hat mich sehr gefreut!
    @Ruedi.... Danke! Hmmm... stand eben nicht vor der Kamera... :-))))))))))))))))
    @Christian.... Danke dir.... die Farben fielen wirklich auf... und mussten eben festgehalten werden... :-)))
    @Hans.... Merci! Dies ist die Ka-We-De, im Sommer ein Schwimmbad (mit Wellenbad-Bassin) und zwischen Spätherbst und Frühling eine Kunsteisbahn.
    @Ralf.... Es freut mich, wenn es dir gefällt!
    @Birgit....ja, das stimmt, die beiden Bäume (1 fehlt hier) sahen wirklich speziell aus.... Danke dir herzlich!

    LG an alle - Daniel
  • Birgit M. B. 8. November 2004, 22:28

    Schöne herbstliche Stimmung mit außergewöhnlichem Baum! Der Rahmen passt hier perfekt!

    LG Birgit
  • Rt - Foto 8. November 2004, 21:11

    Hallo Daniel,
    hier gefällt mir das Zusammenspiel der Farben und die Präsentation im Rahmen, obwohl ich eher Fan von feinen, dünnen Rahmen bin, muß ich sagen - hier passts gut!

    VLG
    Ralf

    PS: Dank dir für Glückwünsche zu meinem neuen Sternchen!
  • I arkadas I 7. November 2004, 23:18

    die türen farblich im einklang mit dem herbst...
    find ich gut..
    wo das ist...
    find ich nicht..
    lg hans
  • Ruedi Stähli 7. November 2004, 18:13

    Saubere Bildaufteilung. Ein schönes Motiv gut umgesetzt. Mir fehlt nur der gewisse Pepp in der Aufnahme.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi