Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Elisabeth


Pro Mitglied, Siegerland/Oberlausitz/Mittelfranken

Die Ausstellung 3

digital 2008 Zittauer Fastentücher in Würzburg
Domschule/St. Burkadus-Haus am Bruderhof

"Ich war da!"

Zitat aus dem Oberlausitz-Kurier vom 02.02.2008:
Darüber hinaus erfahren die Besucher etwas zu der neuen touristischen Route "Via Sacra - Reisen ohne Grenzen, durch Jahrhunderte, zur Besinnung". Sie wurde in Zittau entwickelt und führt zu 16 frömmigkeitsgeschichtlich bedeutsamen Sehenswürdigkeiten von europäischem Rang in der Oberlausitz, Nordböhmen und Niederschlesien.

Kommentare 3

  • Krebs 28. Februar 2008, 9:50

    Aha, da ist sie mal, die Meisterin. Ja, gut, das passt. Jetzt haben wir es, das Profilfoto.
    VG Peter
  • Guido Beutler 23. Februar 2008, 19:19

    War bestimmt auch interessant dort. Schöne Aufnahme von Dir.

    lG, Guido
  • Antje Block 23. Februar 2008, 7:34

    Ein wirklich schöner Einbilck in diese Ausstellung hast Du da in die FC gestellt. Aber Du bist wirklich eine hübsche Frau.
    LG Antje