Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Elisabeth


Pro Mitglied, Siegerland/Oberlausitz/Mittelfranken

Sünde muß nicht immer ROT sein ...

digital 2008 unbearbeitet.

Manchmal möchte mans bunt haben.

Kommentare 5

  • Krebs 28. Februar 2008, 9:52

    Kochbücher sind auch immer schöne Bilder. Gut gemacht.
    VG Peter
  • Mathias Klinkmüller 27. Februar 2008, 14:13

    Mit Farbenpracht haben die Dekorateure jedenfalls nicht gegeizt. Ist von der Süßigkeit her nicht ganz mein Geschmack,ist aber sehr schön anzusehen.

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Antje Block 26. Februar 2008, 11:10

    Wunderbar dargestellt und sie muss auch nicht immer auf der Zunge zerschnelzen. Klasse Motiv.
    LG Antje
  • wilbur 25. Februar 2008, 14:21

    mal ehrlich:das ist eine tolle Aufnahme...,aber irgendwie bekomme ich bei den Zuckermassen Zahnweh:)LG
  • Thomas . Lanz 24. Februar 2008, 23:06

    ich seh hier keine sünde !
    nur leckeres ;-)
    schönes buntes foto !

    lg thomas