Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.079 9

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Die Auferstehung

Jesus Christ Superstar

Kommentare 9

  • E. H. Elfenstaub 8. Juli 2003, 7:48

    total geiles pic.. wie konntest du dich nur beherrschen ???

    LG lisi
  • Carina Meyer-Broicher 7. Juli 2003, 21:45

    geiles pic
    lg carina
  • Dirk Heinik 7. Juli 2003, 18:48

    Hast Du sehr gut dokumentiert, H1 !!!
    Mir persönlich hatte der Ausschnitt aus dem Zentrum noch etwas besser gefallen ...
    Als Anlage noch eine weitere Info incl. dem Link zu "Jesus Christ Superstar":

    VG, Dirk
  • Dieter Cosler 7. Juli 2003, 18:23

    @H1,
    gut das es noch über Dich gekommen ist......

    Gruss
    Dieter
  • Heinz W. 7. Juli 2003, 18:17

    Das Bild ist die letzte Szene aus dem Musical Jesus Christ Superstar.

    Nebel aus der Maschine welcher grün angestrahl wird, durch die Offnung am hinteren Ende der Freilichtbühne entsteht ein natürlicher Sog der den Nebel abzieht.

    Hatte während der ganzen Aufführung ein Zucken in den Fingern, habe es aber geschafft die Knipskiste in der Tasche zu lassen.

    Bei dieser Szene ist es halt über mich gekommen, leider zu spät konnte nur dieses eine Bild machen.

    Danke für das Interesse

    H1,
  • Bea Busse 7. Juli 2003, 18:06

    Hallo Heinz,
    sehr interessantes Foto, regt zum rätseln an, gefällt mir - aber ich weis trotzdem nicht, was es ist:-( :-))
    Gruß
    Bea
  • Dieter Cosler 7. Juli 2003, 18:01

    ui....ui... H1.....

    Ich bin mir zwar nicht absolut klar darüber was ich hier sehe... aber es sieht sehr beeindruckend aus.!!!

    Meine Vermutung nach könnte es eine Lasershow gewesen sein.
    oder????????????????
    Gruss
    Dieter
  • art-kassel 7. Juli 2003, 17:58

    Ich kann den Titel da zwar nicht finden, aber das Foto, das Grün, das abstrackte mag ich.
    lg Knut
  • 6 6 1 7. Juli 2003, 17:54

    Hab ich das Bild nicht grad neulich schonmal flüchtig wo gesehen? Aber da hatte es wohl noch stürzende Linien.
    Ich mag das spacige grün.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz