Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 9

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Türdetail

Nach Upload wieder an die Schüppe.

Kommentare 9

  • Traude B. 19. November 2003, 0:41

    könnte fast von mir sein *gg*

    klasse detail!

    lg
    traude
  • Mara T. 13. Juli 2003, 1:49

    Gefällt mir sehr gut Deine rote Tür.
    Hast Du übrigens gesehen, daß es auch eine schöne in blau am Wolpertinger gab ?
    LG Mara
  • Erwin F. 10. Juli 2003, 20:29

    ...toll, diese kraftvolle farbe und auch der rahmen passt dazu !
    lg,
    erwin
  • Andreas Depping 9. Juli 2003, 23:57

    Moin Heinz,
    wieder mal gut gesehen und in Szene gesetzt- irgendwie neigt sich mein Kopf beim Betrachten immer wieder nach links- komisch- entweder ist es schon zu spät oder es geht vom Bild aus. Ich werde es mir morgen noch mal ansehen.
    Gruß
    Andreas
  • Dirk Heinik 8. Juli 2003, 23:32

    Die Tür wird wirklich SUPER präsentiert. Ich schätze mal, sie stammt von einem Gebäude, das schon über 500 Jahre alt ist !!!
    VG, Dirk
  • Monika Paar 8. Juli 2003, 16:16

    solche detailaufnahmen gefallen mir - und alles nur in rot und angedeutet symmetrisch... super!
    lg
    monika
  • Hellmut Hubmann 8. Juli 2003, 12:21

    Ein schönes Detail, an dem viele vorbeisehen und -gehen.

    Mittagsgruß
    Hellmut
  • Alexander Wernick 8. Juli 2003, 11:19

    Das ist tatsächlich kein Widerspruch - Schönes Foto.
    Aber der Rahmen gefällt mir nicht - sorry.
  • Roland Zumbühl 8. Juli 2003, 11:10

    Das monochrome Bild wirkt zusätzlich durch die asymmetrische Symmetrie. Das ist hier wirklich kein Wiederspruch.