Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Die andere Seite...

... von Heiligendamm

Kommentare 6

  • Horst Setzer 23. September 2014, 22:18

    Interessantes und sehenswertes Bild. Tolle Bearbeitung. Gruß
  • Schoenwolf 15. September 2014, 14:21

    Ja leider, war auch schon öfters in Heiligendamm, es ist wirklich jammerschade das diese Häuser so verfallen!

    Aber andererseits auch sehr interessante Fotoobjekte, wie dein Foto beweist!

    VG - Wolfgang
  • Bruni13 15. September 2014, 12:57

    eindeutig....mir gefällt die andere seite :-)
    wunderbar, die marode, charmante fassade mit den tollen farben!
    grüßle bruni
  • Paul 7000 14. September 2014, 20:30

    Sehr gut !!!! Gefällt mir.

    Viele Gruße Paul
  • Jakob F. 14. September 2014, 18:50

    Und mir gefällt die ausgefeilte Bearbeitung.
    LG Jakob
  • Gerhard Mielenz 14. September 2014, 14:21

    fotografisch gefällt mir diese seite tausendmal besser als die vordere !!!!!!!!!!!!!
    traumhaft die kleinen ziegel unter dem putz und das türkis speziell des rechten fensters ist einfach der hammer :-))
    tolle aufnahme
    gruß gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Dinge
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.5 mm
ISO 100