Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela Ge


World Mitglied, Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

.. Die andere DresdenImpression ..

Japanisches Palais

Ähnlicher Standpunkt wie hier,

. Die andere DresdenImpression .
. Die andere DresdenImpression .
Ela Ge

nur in die andere Richtung.





Sony 828, RG 645


Auf der Mauer, auf der Lauer
Auf der Mauer, auf der Lauer
Ela Ge
Staatskanzlei
Staatskanzlei
Ela Ge
Kurvige Spiegelung
Kurvige Spiegelung
Ela Ge


Hier müssen die vielen Oberleitungen sein
Hier müssen die vielen Oberleitungen sein
Ela Ge
















~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 31

  • mweiler 5. August 2012, 8:00

    stark gemacht. Klasse.

    lg. Markus
  • Kein Grund 26. Juli 2012, 20:07

    Diese Infrarotaufnahmen haben oft was Winterliches - aber hier wirkt es eher sehr sommerlich, wie gleißendes Licht - mag ich jedenfalls!

    LG Hanni
  • Gerd H. 24. Juli 2012, 20:43

    wunderschöne Arbeit !

    LG Gerd
  • Wilhelm Harlander 22. Juli 2012, 7:27



    ........enorme BildWirkung - Prima !

    willi
  • Charly Charné 19. Juli 2012, 12:14

    Rockt !

    Gruß
    Charly
  • Antigone44 17. Juli 2012, 21:57

    Sieht erfrischend winterlich aus.
  • Claudia Sölter 14. Juli 2012, 16:38

    Auch nach meinen persönlichen Eindruck kippt das Gebäude ein wenig nach rechts und ich denke dabei nicht an Entzerrung, sondern an eine rautenförmige Transformation, so dass nur die linke Seite einen Hauch nach unten gezogen werden würde. So werden die Vertikalen nicht verändert.
    Mit dem Entzerren gebe ich Dir Recht – das sieht oft sehr kopflastig aus. Bei meinen Bildern messe ich oft, dass sie gerade sind, aber irgendwie stimmen bei mir das Messergebnis und der optische Eindruck nicht überein – also beuge ich mich oft einfach der Optik.
    Aber die Lichtstimmung gefällt sehr, zudem die doch insgesamt sehr dezente Farbigkeit ebenso und auch der natürliche Rahmen.
    Ahoi
    Claudia
  • Joachim Kretschmer 13. Juli 2012, 10:12

    . . fast ein winterlicher Eindruck . . hast Dich gut auf IR eingeschossen . . . aber grün gefällt es mir doch besser . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Phönix 11. Juli 2012, 10:31

    Eine spannende und nicht alltägliche Darstellung vom Japanischen Palais. Bei den Wolken schließe ich mich Gerhard Körsgen an.
    Einen lieben Gruß
  • ge.org 10. Juli 2012, 14:54


    ... die bewohner frieren bestimmt.

    georg
  • Miro M 10. Juli 2012, 0:17

    Sehr feines IR,
    gefällt mir
  • Carl-Jürgen Bautsch 9. Juli 2012, 15:50

    Hier gefällt mir auch der Hauch von Farbe - leichtes Blau und Sepia.
    LG, Carl
  • Hans-Friedrich Kubat 9. Juli 2012, 9:23

    Was für ein Traumbild..., einfach nur schön...
    Sonnige Morgengrüße von Hans-Friedrich
  • Sabine P 9. Juli 2012, 6:06

    so schön eingerahmt...gefällt mir gut

    LG Sabine
  • AnJa Fi 8. Juli 2012, 23:07

    ich finde es ganz bezaubernd, so weich gerahmt!