Zurück zur Liste
,, Die alte Schwengelpumpe ,,

,, Die alte Schwengelpumpe ,,

2.304 11

Magic Micha


Premium (World), Ennepetal

,, Die alte Schwengelpumpe ,,

hier war noch Handarbeit gefragt wenn man sich waschen wollte. Mit AMABU in längst verlassenen Gemäuern entdeckt

Kommentare 11

  • T. Schiffers 1. April 2024, 22:36

    ... ist mir auch noch n begriff...bestens in szene gesetzt.tino
  • Davina02 27. März 2024, 12:14

    Solche Waschbecken kenne ich auch noch, aber nicht mit Schwengelpumpe! Abgeblättertes und verrostetes in feiner Präsentation!
    LG Angela
  • Matolusch 25. März 2024, 20:24

    Extraklasse als Foto. 
    Als Waschgelegenheit eher eine Geschicklichkeitsübung. Es sei denn, man wäscht sich gleich im Rudel ;-)
  • XingQue 25. März 2024, 19:05

    die einfachen Motive stellen sich später oft als klasse raus, wie in Deinem Bild bestens zu sehen.
    G Norbert
  • juergi-p 25. März 2024, 11:38

    Stark, die Schwengelpumpe überm Waschbecken. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Wie eine Reise in eine längst vergangene Zeit. Schöner Fund!
    vg von juergi
  • format C 25. März 2024, 9:06

    eine schöne Aufnahme von dieser interessanten alten Wasserversorgungsanlage zeigst du uns hier.
  • Mary.D. 25. März 2024, 8:35

    Die alte Waschecke hast du uns klasse gezeigt.
    LG Mary
  • Gletscherfrau 24. März 2024, 21:07

    Da gab's auch nur kaltes Wasser...
    Das Porzellan sieht irgendwie neuer und moderner aus als die Pumpe.
    VG Gletscherfrau
  • BeSd 24. März 2024, 20:35

    Echt gut !
    Gruß
    Bernd
  • AMABU 24. März 2024, 20:32

    Ein schönes Stück und ich bin immer noch begeistert von ihr . . . Habenwilll . .
    Klasse in ihrem bröckeligen Umfeld von Dir festgehalten
    LG AMABU
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2024, 20:01

    GUT GEZEIGT!