Kommentare 9

  • Hertha Götz 16. Dezember 2016, 20:01

    Ich denke mal das ist in Schwetzingen. Muss ich auch unbedingt hin.Ganz toll von dir fotografiert und bearbeitet. VG von Hertha
  • Anette Z. 17. Oktober 2016, 21:04

    Hier sehe ich erst mal totale Gegensätze. Der Boden ist alt und ausgetreten. Die Säulen und die Decke sind frisch gestrichen und sehr sauber. Gefällt mir sehr gut so. Und die Fluchtlinie auf die Tür und das passende Fenster zu hat was. Die Säule neben dem Fenster ist ein tolles spontaner Symmetriebrecher.

    Nur vorne Rechts der Durchblick in den Hof gefällt mir nicht so. Der unterbricht den schönen Gang. Vielleicht lieber ein paar Schritte vor und ein bisschen zoomen? Könnte besser wirken, muss aber nicht.
    Gruß, Anette
  • Rubie 12. Oktober 2016, 21:24

    Ein schöner Wandelgang LG Rubie
  • Angelika El. 10. Oktober 2016, 0:58

    Sooo weit bin ich damals nicht gekommen - sehr schön, die Perspektive, die Du gewählt hast!
    LG! a.
  • Fotobock 9. Oktober 2016, 15:40

    Wunderschön der Blick !!! lg Barbara
  • Sabine_Ka 9. Oktober 2016, 15:13

    Immer wieder ein feines Motiv.
    Ich hab mich da auch schon dran versucht und war nie so recht mit dem Ergebnis zufrieden.
    Mal mit , mal ohne Leute...
    Das hier kann sich sehen lassen. Die Tiefenwirkung ist wirklich gut eingefangen.
    Viele Grüße, Sabine
  • alicefairy 9. Oktober 2016, 14:59

    Das sieht richtig schön aus
    Lg Alice
  • Köhlerin 9. Oktober 2016, 11:12

    Da stimme ich Toni absolut zu!
    Ein sehr schöner Durchblick. Die Tür scheint etwas besonderes zu versprechen, wenn so intensiv auf sie hingeführt wird.
    LG Köhlerin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 9. Oktober 2016, 9:45

    Moscheen werden aktuell skeptisch beurteilt...
    dem satten Grün nach zuschliessen, steht sie in Mitteleuropa...

    Der Gang wirkt in seiner Tiefe und bewirkt hoffentlich ein Nachdenken...
    LG Tobila

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude, Details
Views 12.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 800

Gelobt von