Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Die Aloen bluehen

Winter,aber der Himmel ist blau,die Sonne scheint warm,die Aloen fangen an zu bluehen,die ersten Voegel,Schmetterlinge,Bienen und Kaefer habe ich schon gesichtet,die den Honig geniessen.Da meine Riesenaloen inzwischen 3 m hoch sind,brauche ich ein Superzoom,mit Macro ist da nichts zu machenDa kommt moistens meine Sony HX300 zum Einsatz,die 50x Zoom hat.=1200mm.

Kommentare 4

  • s. sabine krause 24. Mai 2014, 17:36

    oh, da ist der kleine herr der fliegen ja schon wieder! er mausert sich geradezu zu einem routinierten fotomodell! ; ) im superzoom werden die details der blüten optisch zu samtig-gelben bananen… ; ) wunderschön sinnlich anzuschauen! mühelos kann ich mir himmlische düfte dazu vorstellen… ; ) lg, sabine.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 18. Mai 2014, 9:31

    Faszinierndes Macro

    Gruss J.R
  • PeSe23 15. Mai 2014, 14:41

    ein ganz tolle Makro.
    LG Petra
  • günther kessen 15. Mai 2014, 12:59

    Mit der Fliege ganz stark.
    GrußGünther

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife/Namibia
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 400