Zurück zur Liste
…die Abtei auf dem Granit…

…die Abtei auf dem Granit…

79.339 61

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

…die Abtei auf dem Granit…

...wer kennt sie nicht, die berühmte Insel Mont Saint Michel, Kloster, UNESCO-Welterbe und ein unglaublich faszinierender Ort an der französischen Atlantikküste...

Kommentare 61

  • Joachim Irelandeddie 26. April 2024, 13:11

    Nicht nur euin fasziniuerender Ort, sondern auch eine faszinierende Aufnahme und Stimmung die du hier aufgenommen hast! Sehr schön dazu diese feine Spiegelung!
    LG eddie
  • Josef Schließmann 30. Oktober 2023, 13:49

    Traumhaft schön hast du die Insel Mont St. Michel mit diesen herrlichen Farben aufgenommen.

    LG Josef
  • Heike J 19. Oktober 2023, 7:49

    ganz wundervoll so mit der Spiegelung
  • Simone Slosharek 18. Oktober 2023, 18:31

    Was für eine Abendstimmung :) Beeindruckend dieser Farbverlauf am Himmel und als Spiegelung im Wasser. Wunderschön liebe Ulla :)
    Ich war selbst einmal dort im Rahmen einer Rundreise. Hatte mich sehr darauf gefreut und was war dann? An dem Tag hat es so dermaßen draußen geschüttet, dass es nur ein total verregnetes Bild gibt, weil alle schnell wieder im Trockenen Schutz suchen mussten :D Die Kamera von einer Freundin hat nach dem Regeninferno auch erstmal 2 Tage eine unfreiwillige Auszeit genommen -.- Da erfreue ich mich umso mehr an solchen Bildern :)
    Lieben Gruß Simone
  • P.B.Photo 18. Oktober 2023, 16:26

    Wow, was eine mega Aufnahme...gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Petra
  • Ralf von Samson 17. Oktober 2023, 11:08

    So stelle ich mmir das vor...
    Ralf
  • philipp52 16. Oktober 2023, 20:29

    irgendwie habe ich das Gefühl, dass deine Bilder immer besser werden, obwohl das kaum möglich ist, Ulla
    LG Philipp
  • Christiane Steinicke 15. Oktober 2023, 19:29

    so rein und klar....ganz fantastisch ist dieser Anblick
    glg
  • Jörg Maschke 14. Oktober 2023, 17:03

    Ganz tolle Aufnahme!
    LG, Joerg
  • Nicola. 14. Oktober 2023, 10:06

    Ein TRAUM !!
    LG Nicola
  • Sonja Molter 13. Oktober 2023, 19:52

    Aaah, da ist es ja jetzt auch in der fc! Traumhaft schön!
    LG Sonja
  • Dieter Weck 13. Oktober 2023, 16:40

    Fantastisches Licht!!!
    LG, Dieter
  • UK-Photo 13. Oktober 2023, 15:36

    Absolut genial mit und in dem Licht !! LG Uli
  • Gregor Thelen 13. Oktober 2023, 10:54

    schön klar und sauber umgesetzt von dir. ulla!
    gratuliere.
    lg gregor
  • Rolf Sontag 13. Oktober 2023, 10:48

    Tolles Bild!!!
    Dagegen kann ich nicht anstinken. Wie wir dort waren, war Ebbe und das Licht war eher grell und langweilig.
    Ich gratuliere zu dem tollen Bild!!!
    Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 79.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten