2.659 7

Carina Helmert


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim im Westerwald

Die Abendsonne

Lucie 11Jahre (MC meiner Eltern) genießt die Abendsonne..
Hoffentlich wird es nicht ihr letzter Sommer, da Lucie an Hautkrebs erkrankt ist!

Kommentare 7

  • bamlebie 30. April 2011, 11:34

    Es ist ja eine furchtbare Geschichte.So ein wunderschönes Tier.Ich wünsche ihr noch viele schöne Schmusetage mit den Eltern.LG sendet bamlebie
  • Marianne Hüsch 27. April 2011, 13:23

    Die abendsonne soll gut sein
    TUT mir leid für die Katze hoffe sie leidet nicht viel
    eine TOP Aufnahme
    lg Marianne
  • Lieselotte D. 27. April 2011, 8:50

    So eine schöne. Dire Sonne soll sie genießen, so lange es geht. Der Krebs ist eine böse Sache - bei Mensch und Tier -.
    LG Lieselotte
  • mumie 26. April 2011, 18:40

    Wunderschöne Katze, sehr gut fotografiert. Hoffentlich hat sie noch lange zu Leben. Unsere Maine Coon heisst übrigens Lizzy und ist sehr anhänglich. LG Hansueli
  • Axel Sand 26. April 2011, 16:58

    Ein wunderbares Foto in tollem Licht und für Lucie drücke ich feste die Daumen, das sie noch einige schöne Sommer hat.
    Gruß
    Axel
  • sharie 26. April 2011, 14:28

    Da drücke ich aber ganz fest die Daumen, das Lucie den Krebs übersteht oder wenigstens nicht mehr wird. Da bekommt das Engelchen eine andere Bedeutung, vielleicht ist es ja ihr Schutzengel.
    Eine wunderschöne Dame ist sie und sieht super aus, in der warmen Abendsonne.
    lg Maike
  • Pics4Emotions Photography 26. April 2011, 9:53

    Oh das mit dem Krebs ist schade....aber solange sie die Zeit die sie noch hat genießen kann, verwöhnt wird....und merkt das man sie liebt...und wer weiß...wie war der Spruch:Todgesagt leben länger.
    Katzen sind zäh....und ich wünsch das sie noch lange hier verweilen kann und so tolle Sonnenbäder nehmen kann:)
    Find das Licht wieder mal richtig toll...mag die warmen farben.
    LG Alexandra

Informationen

Sektion
Ordner no Wildlife
Views 2.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 160.0 mm
ISO 100