Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carina Helmert


Free Mitglied, Rosenheim im Westerwald

DU fehlst uns so sehr!!!

Gestern mussten wir Abschied nehmen von unserem Goldstück!!

Momo, wir vermissen dich! Du warst mir eine treue Freundin und Papa´s Beste!!!

Erinnerungen bleiben
http://www.die-monster.de/174968.html

Wenn die Liebe einen Weg finden würde um in den Himmel zu gelangen
Und Stufen aus Wolken uns den Weg zeigen würden
Ich verspreche dir, wir würden hinauf kommen und dich holen
Denn die Lücke, die du hinterlassen hast, kann sonst niemand schließen!

Kommentare 8

  • Karla2 2. November 2011, 16:49

    Jetzt hab ich total Gänsehaut, tut mir sehr leid. Der Verstand weiss dass diese Situation kommt, aber das Herz...
    lg Karla
  • Dinchen 16. September 2011, 9:52

    Liebe Carina,
    es tut mir so leid, wir fühlen mit Dir, jeder kann deinen Schmerz nachempfinden. Momo wird immer in unseren Herzen bleiben.
    viel Kraft und fühle Dich umarmt
    mit ebenfalls ganz traurigem Gruss, Petra
  • felidae1 14. September 2011, 20:39


    Deine mitfühlende Anmerkung war damals die Erste unter meinem Bild ... heute steht dieses Foto hier nur für Dich ... Momo wird es gut gehen, dessen bin ich mir ganz sicher !
    Ich drück Dich
  • felidae1 14. September 2011, 20:31

    Liebe Carina,
    mir stockt gerade der Atem und ich bin richtig erschüttert. Es tut mir so unsagbar leid für Euch ... weiß genau wie es ist, wenn man ein liebgewonnenes Familienmitglied gehen lassen muss. Auch ich musste schon drei meiner Fellies gehen lassen und es tut sich jedes Mal eine Lücke auf, die sich so leicht nicht mehr schließen lässt. Dabei spielt es auch keine Rolle, wie lange man die Zeit mit seinem vierbeinigen Freund verbringen konnte ... der Schmerz ist derselbe.
    Mir ist klar, keines meiner Worte kann Dir im Moment über Deine große Trauer hinweghelfen ... nur soviel sei Dir gesagt ... der Schmerz wird nie vorrübergehen .. aber, mit der Zeit, wird er immer etwas leiser werden.
    Fühl Dich herzlichst von mir umarmt.
    Trauriger Gruß Andrea
  • Brigitte Niestrath 14. September 2011, 18:57

    Liebe Carina !
    Es tut mir so leid, durften wir das Mädchen doch eine ganze Zeit begleiten.
    Ich weiß wie weh das tut !
    Die Worte die ihr gewählt habt, sind mir wie aus dem Herzen gerissen, und ich habe sie auch bebildert Fühlt euch ganz fest umarmt.
    Traurige Grüße von Gitti
  • MonikaB 14. September 2011, 17:56

    *
  • Axel Sand 14. September 2011, 17:00

    Mein herzliches Beileid, Ihr Beiden.
    Es ist schwer und tut weh.
    Gruß
    Axel
  • Lieselotte D. 14. September 2011, 16:59

    Liebe Carina, das tur mir Leid. Nachdem ihr soviel mit ihr durchgemacht habt. Unsere Lieben treffen sich nun hinter dem Regenbogen. Vielleicht verstehen sie sich sogar.
    LG Lieselotte