Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die 3 vonner .....

Die 3 vonner .....

481 9

Liza Fuchs


Free Mitglied, Oerzen

Die 3 vonner .....

neue Versuche mit den Gitterhunden))
Jetzt mit Reflektor in gülden!
Chaos - Captain - Chipsi

Kommentare 9

  • Stephan Roscher 9. September 2003, 0:20

    Und endlich mal wieder ein Foto fürs Herz, wunderhübsch! Allerdings hätten die drei sich noch besser gemacht, wenn sie etwas enger zusammengerückt und folglich komplett draufgekommen wären. Wäre natürlich auch mit Zoom bzw. Entfernung zum Objekt bzw. zu den Subjekten regelbar gewesen. Aber auch so gefällt mir dieses niedliche Hundebild sehr.

    Gruß Stephan
  • IP Eyes 8. September 2003, 17:20

    einfach zucker
    ich möcht sie unbedingt nochmal sehen
    lg, Ina
  • Maxx Müller 8. September 2003, 8:06

    würde ich mir als Bild ins Büro hängen... :)
  • Nicole Raabe 5. September 2003, 23:23

    Die sind ja alle so süß.............!
    LG Nicole
  • Tanja A. 5. September 2003, 22:25

    ein süsser als der anderer! :))) tanja
  • Sabine Schwerdtfeger 5. September 2003, 17:12

    :-)))
    LG, Bine
  • Monika M. 5. September 2003, 16:29

    Das gefällt mir auch viel besser, nur halt schade, dass du nicht alle ganz drauf hast, aber du hast ja schon gedroht, es kommen noch mehr, vielleicht wird dann alles perfekt :o))

    Gruß Monika
  • Andrea . Chris H. 5. September 2003, 16:26

    Die sind wirklich sooooo goldig. Mit denen würde ich gerne mal toben.
    LG, Andrea
  • Sabine L. 5. September 2003, 15:13

    gerade, guter Schnitt und besser als mit dem Blitz. Jetzt noch enger zusammen ... soll den Reflektor mal halten?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz