Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liza Fuchs


Free Mitglied, Oerzen

Anstrengend

für meine Nerven und auch für die kleinen...der erste Spaziergang außerhalb unseres Gartens)))

Kommentare 7

  • Juliane Meyer 11. September 2003, 7:55

    @ Klarissa...ja sie haben alle jemanden gefunden.....ich hab ja schon 3 Chaoten...ich denke das reicht))
    LG
    Juliane
  • IP Eyes 8. September 2003, 18:02

    das muß doch Action pur gewesen sein
    wer wollte nicht wieder mit heim?
    lg, Ina
  • Melli Kluge 8. September 2003, 13:11

    Total KLASSE!!! Deine armen Nerven, kann ich mir super vorstellen...Aber Spaß machts doch bestimmt trotzdem, oder?

    LG MElli
  • Whispering Horse 6. September 2003, 12:13

    Geil,.... es gibt besonders zwei Dinge, die mir auffallen.
    Zum Beispiel bei den großen, der Hintere (Troll oder finn????) sieht aus, als wenn er dem davor auf den Kopf pieselt und der kleine zwischen Menschen und Großhundis, der den Pinsel wie ne antenne in die Höhe streckt und Blick auf den Wuschelpo freigibt :-)
    Herrlich.
    Biene
  • Tanja A. 5. September 2003, 22:29

    sieht halb so schlimm aus...alle laufen ja braaaaav mit! :) tanja
  • Antje Görtler 5. September 2003, 20:32

    Na, das nenn ich ein Familienfoto! Hast Du sie auch von vorn?
    LG Antje
  • Sabine Schwerdtfeger 5. September 2003, 19:45

    Ohhh... wär gern dabei :-))
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz